Transsexuell TS Kyra oder TS Chelsy

Mitglied #366513

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1170)
Reaktionen
192
Checks
1
Welche TS findet ihr besser, gibt es Leute die beide vergleichen können bzw. beide schon ausprobiert haben??
Bin noch anfänger bei TS und finde beide von den Fotos her sehr geil und interessant. wisst ihr etwas zu service und preis/leistung zwischen TS Kyra und TS Chelsy im vergleich??? Können beide abspritzen?
Sind ja momentan beide in Wien, wäre dankbar für eine angeregte Diskussion bzw Austausch und Tipp. Hier die links zu beiden:
Kyra: http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-kyra,23288
Chelsy: http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-chelsy,15819

Eigentlich würde ich mir von einem Tester2015 Antworten und nicht Fragen erwarten.
Antworten findest du zu beiden im Forum.

Eigentlich würde ich mir von einem Tester2015 Antworten und nicht Fragen erwarten.
Antworten findest du zu beiden im Forum.
dein post ist völlig sinnlos,....wozu schreibst du überhaupt, wenn du nichts zum thema beiträgst,.....schade dass hier so viele leute nur zwischenmenschlichen müll schreiben anstatt tatsächlich sinnvoll zu diskutieren und erfahrungen zu teilen...:-(
ja tester bin ich aber wie gesagt ts ist neuland daher dachte ich mir, frage ich mal in die ts gemeinde hinein......hoffe es kommen noch ein paar sinnvolle antworten und posts,...würde mich freuen!!! ps: würde wahrscheinlich diese woche noch eine deer beiden ts besuchen und dann natürlich auch meine erfahrung hier reinschreiben!

chelsy ist echt gut und fickt hart ! Schwanz ist schnell hart, sie ist gerne aktiv, also wenn du auf dunkle Haut und eine echte aktive TS mit hartem Schwanz stehst bist du bei ihr richtig, den Schwanz würde ich auf 19-20 cm schätzen !

Kann schon jemand von dieser/diesem Kyra berichten?

Sprache?.....Preis?....usw..

Ich war noch nie bei einer TS, allerdings sieht die/er schärfer als die meisten Frauen aus.