Transsexuell TS Kyra oder TS Chelsy

Mitglied #366513

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1170)
Reaktionen
192
Checks
1
Welche TS findet ihr besser, gibt es Leute die beide vergleichen können bzw. beide schon ausprobiert haben??
Bin noch anfänger bei TS und finde beide von den Fotos her sehr geil und interessant. wisst ihr etwas zu service und preis/leistung zwischen TS Kyra und TS Chelsy im vergleich??? Können beide abspritzen?
Sind ja momentan beide in Wien, wäre dankbar für eine angeregte Diskussion bzw Austausch und Tipp. Hier die links zu beiden:
Kyra: http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-kyra,23288
Chelsy: http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-chelsy,15819

Eigentlich würde ich mir von einem Tester2015 Antworten und nicht Fragen erwarten.
Antworten findest du zu beiden im Forum.

Eigentlich würde ich mir von einem Tester2015 Antworten und nicht Fragen erwarten.
Antworten findest du zu beiden im Forum.
dein post ist völlig sinnlos,....wozu schreibst du überhaupt, wenn du nichts zum thema beiträgst,.....schade dass hier so viele leute nur zwischenmenschlichen müll schreiben anstatt tatsächlich sinnvoll zu diskutieren und erfahrungen zu teilen...:-(
ja tester bin ich aber wie gesagt ts ist neuland daher dachte ich mir, frage ich mal in die ts gemeinde hinein......hoffe es kommen noch ein paar sinnvolle antworten und posts,...würde mich freuen!!! ps: würde wahrscheinlich diese woche noch eine deer beiden ts besuchen und dann natürlich auch meine erfahrung hier reinschreiben!

chelsy ist echt gut und fickt hart ! Schwanz ist schnell hart, sie ist gerne aktiv, also wenn du auf dunkle Haut und eine echte aktive TS mit hartem Schwanz stehst bist du bei ihr richtig, den Schwanz würde ich auf 19-20 cm schätzen !

Kann schon jemand von dieser/diesem Kyra berichten?

Sprache?.....Preis?....usw..

Ich war noch nie bei einer TS, allerdings sieht die/er schärfer als die meisten Frauen aus.
Da bekommt man echt große Lust das gute Stück einmal so richtig zu verwöhnen, bzw sich verwöhnen zu lassen!

Könnte mir-obwohl ich noch keinerlei Erfahrungen mit Männern hab-vorstellen dass es einen so richtig geil macht einmal das Sperma in den Mund zu bekommen....

Die/Der kleine ist so zierlich, feminin, und hübsch....der Arsch ein Wahnsinn....:)

Glaub wir sind alt genug dass wir wissen wie es geht:)

Gesteuert von Lust und Geilheit geht dass schon, hab hier außerdem so gelesen dass Mariella nur " passiv" ist, und außerdem macht mich eben diese Kyra extrem scharf....

Glaub ich werde dass ausprobieren!;)

Ich denke das TS Kyra für mich die bessere Wahl ist, da ihr/sein schwanz nicht so groß wie der von Chelsy ist. Ich war letzten Freitag im Studio Armony und wollte TS Kyra testen,...allerdings war sie/er leider nicht mehr da, mittlerweile ist auch die Anzeige am Sexmagazin verschwunden.....hoffe TS Kyra kommt vor Weihnachten nochmal nach Wien, ich wäre schon extrem geil auf eine TS :) Bericht folgt somit erst,...

Es gibt aber schon Berichte über die beiden..... sollten somit echt und nur noch(!) nicht in die Liste aufgenommen sein.

Also ich war schon bei beiden auf Besuch und kann zu 100% Chelsy empfehlen. Kyra ist ein wirklicher Optikfick und ist für Transen Service "okay"
Sie bläst, Sie lässt blasen und das gleiche auch beim Ficken. Jedoch ist es bei Ihr wirklich Stimmungsabhängig. Manchmal zickt sie halt wie das bei den meisten Transen ist. Ganz anders bei Chelsy. Sie wirkt auf den ersten Moment etwas durchgeknallt, ist jedoch eindeutig die bessere Wahl. Sie ist einfach Natur geil!!!
Sie küsst gerne und intensiv, bläst richtig tief, und lässt sich hart ficken. Jedoch erwartet sie das selbe bei Ihr.
Was für mich das wichtigste aber ist, dass diese Zwei TS überhaut keine männlichen Züge haben. Keine Bartstoppeln, oder männliche Hände etz.
Die einzige die meiner Meinung an Chelsy rankommt ist Tyra. Die ist aber glaub ich gerade nicht in Wien.

Hello

Danke für deinen sehr guten Bericht, meine Frage wäre wie schauts bei den beiden Preistechnisch aus und können die beiden TS Damen auch spritzen.

lg

ein neuling

Was mich allerdings etwas verunsichert, ist dass sowohl diese " Kyra" oder auch eben " Arancha" in diesem Thread " Fake, Liste der Ehrlichen und Echten" nicht aufscheinen.....

Habe im Thread keine Info erhalten, dürfte über beide schon berichte geben, ich hab aber keinen Bock alle Threads nach Ehrlichen und Echten zu durchforsten da müssen die Herren auch schon etwas mitarbeiten Chelsy ist ja drinnen.
Bei Arancha habe ich sogar per PN bei syncmasterrr nachgefragt aber keine Antwort bekommen deshalb nicht drinnen weil sonst sagt dann jemand ich hab ihn als Referenz reingeschrieben und das will er gar nicht. Also einfach die Damen die ihr kennt in den Thread schreiben dann werde ich sie in die Liste eintragen.

Vielleicht kann ich ja Genesis1978 zitieren.

LG. Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja können Sie.....
Tyra war eigentlich immer so geil, dass Sie von alleine kam.
Chelsey will in der Regel etwas extra dafür bei eine 1/2 Std.
Bei 1 Std ist es normalerweise inkl. bei Ihr. Kann da aber keine genauere Preis Angabe machen, da ich sie auch schon privat getroffen habe wo sie gar nichts genommen hat ;-) Vielleicht hat´s da auch nur einen guten/geilen Tag gehabt. Wer weiß....

Hi genesis1978 danke für deine Unterstützung gemeint sind arancha und kira, chelsey und Tyra sind eh schon drinnen. Also die ersten beiden schreibe ich jetzt ab nächster Woche. In die Liste, (scheiß autovervollstandigug muss jedes Wort zweimal kontrollieren :grantig: die schalt ich jetztauch bald aus)
LG Wolf :winke:
Ach was vergessen wo trifft man so eine chelsey eigentlich privat mal zum plaudern oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich zufällig in einem Klub in Wien getroffen. Er/Sie war mit einer zweiten blonden Transkollegin die damals im Laufhaus Baden war dort im Klub und erkannte mich von einem Besuch bei Ihr zuvor. Anscheinend waren sie lustig drauf und natürlich auch Alkohol im Spiel. Nach einiger Zeit Tanzen und flirten kamen wir zu dem Entschluss bei mir weiter zu feiern ;-)
Nach weiteren Gläschen bei mir zuhause, begann dann ein wenig die Fummelei wobei nach intensiveren gefummel sich die blonde verabschiedete und nur mehr Chelsy blieb.... War auf jeden Fall eine intensive lange Nacht

Leider ist ts Kyra seit Dezember nicht mehr aufgetaucht, Konnte sie somit auch nicht testen. Weiß jemand wo sie ist oder wann sie wieder kommt??? Habe mich schon richtig auf sie gefreut.

Zurück
Oben