Transsexuell TS Kyra

Mitglied #254524

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland
Reaktionen
87
Da diese hübsche Ts jetzt schon länger im studio armony ist wollt ich fragen ob sie einer aus ef gemeinde schon besuch hat und diesbezüglich seine Erfahrungen wiedergeben kann!!??
Komme nämlich erst morgen nach 3 wochen ausland wieder nach Wien und hatte deshalb keine möglichkeit sie zu besuchen...........und hätte vorher auch gerne einen bericht, bei den meisten ts weiß man ja nicht so genau!!

War bei Ihr mal vor ca. einem Jahr. Schaute damals wirklich so aus wie auf den Fotos.
Das Service war so naja. Wirkte eher arrogant und lies sich lustlos ficken....
Würd sie eher als Optikfick einstufen. Aber wer weiß, vielleicht erwischte ich auch nur einen schlechten Tag.

@ingenier23

Haha Das war jetzt gut! Hast Dir selbst geantwortet...

ich bin ein anfänger und möchte mich gerne von einer transe entjungfern lassen. da sollte wenigstens einfühlungsvermögen da sein.und kein riesenschwanz.

riesenschwanz hat sie auf jeden fall nicht.
einfühlvermögen wahrscheinlich auch nicht sehr viel.
aber da keine riesenschwanz ist das nicht so wichtig;)

ich finde einfühlungsvermögen schon wichtig. zumindest beim ersten mal

ich finde einfühlungsvermögen schon wichtig. zumindest beim ersten mal

Meinst du Einführungs- oder Einfühlungsvermögen?

Spaß bei Seite: wenn es, wie erwähnt, dein erstes Mal und du eng gebaut bist, dann würde ich es selber langsam mit einem Vibrator versuchen. Du kannst dich dabei nach eigenem Ermessen steigern ohne Zeit- oder Erfolgsdruck.
Dies erspart beiden Seiten peinliche und unangenehme Momente…

Wünsche viel Spaß

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht,
Will wie die meisten nur die schnell Kohle und dann nichts mehr wissen was vereinbart wurde, einmal und nie wieder!

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht,
Will wie die meisten nur die schnell Kohle und dann nichts mehr wissen was vereinbart wurde, einmal und nie wieder!

Hi Romy,
danke für den Bericht.
Dieses scheint im Armony, Extasis & co. normal zu sein. Alles andere wäre ja direkt "abnormal". Leider...

Ich muss diesen Thread wieder mal hervorheben, um nicht einen weiteren Kyra-Thread zu eröffnen.
Sie gastiert derzeit wieder in Linz.
Vor wenigen Monaten in der Winterzeit war sie schon mal da und wollte mir selber ein Bild machen, ob die Berichte stimmten. Da war der Besuch 1A. Küssen, ficken, blasen - alles gegenseitig - war drin. Die gebuchten 30 min wurden völlig ausgenutzt. Und ja optisch stimmen die Bilder zu 100% mit der Realität überein.

Aus diesem Grund besuchte ich sie diese Woche wieder. Denn ich dachte mir, bevor ich einen Reinfall habe, besuche ich lieber jemand wo ich schon mal war und was ich gut in Erinnerung hatte. Nun ja. Diesmal war es echt zum vergessen. Die verlangten 150 Euro für die halbe Stunde, wo sie angeblich alles mache sind in den Wind geschossen. Schade.
Nach gefühlten 10 min war alles vorbei. Nur ich durfte sie blasen, sie mich nicht, sie fickte mich, ich durfte sie nicht. Auf die Frage warum "wenn gekommen, dann ich kaputt". Und kaum fertig, nahm sie das Handy in die Hand und spielte herum und wartete bis ich verschwand.
Aber interessanter weise, stand schon der nächste an der Tür. Also gleiches Spiel von vorne...

Also echt: Nie wieder! Wie es aussieht war damals eine Ausnahmesituation. Jetzt verfiel sie in alte Mustern

Kyra ist womöglich die heißeste TS, die sich immer wieder mal nach Wien verirrt. Ihr Service ist etwas kühl und professionell, aber ihre Haut und ihr ganzer Körper sind schon etwas ganz Besonderes. Lust, den Sex auf eine Stunde auszudehnen, hat sie nicht unbedingt.

Ihr Service ist etwas kühl und professionell
unter professionell verstehe ich, aber leider was anderes. ich war selbst noch nicht bei ihr, aber den berichten zu urteilen ist es ziemlich unprofessionell, seinen teil der genannten abmachung nicht einzuhalten. schade, sie sah gut aus, aber ich würde lieber das geld für jemanden verwenden, wo ich auch empfinde, dass ich was davon hatte.

Also bei mir hat sie alles Vereinbarte auch eingehalten. Die Hübsche ist halt keine, die gerne schmust oder sich danach noch ewig mit Dir unterhält.

Zurück
Oben