Transsexuell TS Larina . . . VOLLE ABZOCKE!!!

Mitglied #398127

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
25
Achtung vor diesem Weiß-nicht-was! Hässlicher, pockennarbiger Prager, der sich als TS ausgibt . . . bin leider auf ihn reingefallen . . . hab nach zwei Minuten meinen Fehler bemerkt, aber da hat er sofort die 200 Euro, die er für eine Stunde natürlich gleich beim reinkommen kassiert hat, weggeräumt und gesagt, dass er auch Zahlungen hat. Guter Lohn für 120 Sekunden . . . Aber ich bin selber schuld, wenn ich mich auf so einen Unsympathler einlasse :mauer:. . . will nur nicht, dass das noch wem passiert. Vielleicht kann der Herr Larina dann irgendwann seine Zahlungen nicht mehr erledigen und verzupft sich dorthin zurück, wo er her kommt . . . :vomit:

Prager[..]verzupft sich dorthin zurück, wo er her kommt . . . :vomit:
was genau hat das eigentlich mit einer schlechten erfahrung zu tun? geht kritik, die möglicherweise mehr als berechtigt ist, nicht ohne hetze? und wirklich ausgeführt was nicht gepasst hat, hast du auch nicht...
oder war das problem, dass die person hässlich oder ausländer ist? das ist nämlich die einzige "kritik" die ich hier rauslesen kann. oder willst du sagen, dass diese ts keine ts ist?

Uijeee . . . jetzt meldet sich die linke Gutmenschenpartie . . . Antwort: Nein, ich hab nix gegen Ausländer, bin selber einer . . . aber ich hab was gegen Abzocker, die nach 120 Sekunden sagen, dass das eh nix wird und ich woanders hingehen soll . . . und dann nicht einmal die 50 Euro wieder rausrücken, die ich Hirni extra für sein Spritzen bezahlt habe. Mein Verständnis für Gerechtigkeit ist: Er hat nicht g'spritzt, also auch seinen Part nicht eingehalten, ergo dessen ist's für mich Abzocke, wenn er trotzdem die 50 Euro dafür behält, wenn er eh schon so mies ist und 150 für 120 Sekunden einstreift. So jetzt weißt du's, obwohl ich dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig bin.

Uijeee . . . jetzt meldet sich die linke Gutmenschenpartie . . . Antwort: Nein, ich hab nix gegen Ausländer, bin selber einer . . . aber ich hab was gegen Abzocker, die nach 120 Sekunden sagen, dass das eh nix wird und ich woanders hingehen soll . . . und dann nicht einmal die 50 Euro wieder rausrücken, die ich Hirni extra für sein Spritzen bezahlt habe. Mein Verständnis für Gerechtigkeit ist: Er hat nicht g'spritzt, also auch seinen Part nicht eingehalten, ergo dessen ist's für mich Abzocke, wenn er trotzdem die 50 Euro dafür behält, wenn er eh schon so mies ist und 150 für 120 Sekunden einstreift. So jetzt weißt du's, obwohl ich dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig bin.
siehst, du kannst ja tatsächlich auch schreiben was deine kritikpunkte waren und nicht nur irgendein sinnloses gewäsch. und zum "ich habe nichts gegen ausländer, bin selber einer" sage ich nur, dass hc strache aktiv um serben wirbt und safet babic mal ein hohes tier in der npd war.

Also das Letzte, was ich wollte, war eine politische Diskussion . . . wenn du das willst, dann bist du in diesem Forum falsch.

wenn ich deine berichte lese hört sich das für mich so an als ob du sauer auf dich selbst bist weil du nicht gesehen hast das die TS eine hässliche TV ist. wenn du dich dann vor ort auch so ausgedrückt hast wird sie/er vielleicht auch erst recht auf stur schalten. sicher nicht die feine art von ihr/ihm aber das du 200 zahlst und danach erst mekst das sie dir eigentlich nicht gefällt trägst auch eine teilschuld

ich wollt nur deinen sinnlosen spruch aufblattln.[/QUOT
wenn ich deine berichte lese hört sich das für mich so an als ob du sauer auf dich selbst bist weil du nicht gesehen hast das die TS eine hässliche TV ist. wenn du dich dann vor ort auch so ausgedrückt hast wird sie/er vielleicht auch erst recht auf stur schalten. sicher nicht die feine art von ihr/ihm aber das du 200 zahlst und danach erst mekst das sie dir eigentlich nicht gefällt trägst auch eine teilschuld
Nein, keine Teilschuld - die GANZE ALLEINIGE Schuld. Aber das habe ich ja nie bestritten. Neben blind war ich auch blöd! Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann: Ich war nicht unfreundlich, weiß ja, dass ich niemanden zwingen kann, wenigstens einen Teil des Geldes wieder zurückzugeben . . . Aber dass ich keine Werbung für jemanden mache, der mich meiner Meinung nach zumindest nicht ganz fair behandelt hat, wird man hoffentlich auch verstehen . . . UND SCHIACH BLEIBT DER LARINA TROTZ DER FAKE-BILDER IM NETZ!!!!! So, jetzt is mir leichter . . . und jetzt sag i nix mehr dazu. Soll sich jeder selber ein Bild davon machen, wenn er sich traut oder grad zuviel Geld im Börsel hat!

War zu erwarten, dass er sich gleich umbenennt . . . er heißt jetzt LOLA. Die Bilder sind freilich genauso falsch und er genauso link. Also weiter ACHTUNG!!!!

Zurück
Oben