Transsexuell TS Laura

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spreche von TS Laura. Sieh sie hier Erotik-Kleinanzeige für Trans & Boys in Kontaktbazar-Sexworkerinnen und Sex, Hostessen, Laufhäuser, Asia, Girls, Studios, Massagen in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

"23jährige TS Laura weiß worauf Männer stehen.
Lass dich von ihrem verzaubern, aktiv und passiv.
Möchtest du mehr über TS Laura erfahren? Dann ruf ein!
Auch Haus- & Hotelbesuche
. "

Sie sieht nicht aus wie das Foto, ABER sie sieht OK and war freundlich.
Wir haben einen guten Anfang gemacht.
Der Rest war schrecklich.

Sie war nicht höflich, ein bisschen aggressiv und nicht ehrlich. Auf halbem Weg hatte sie um mich mehr Geld für Analsex gefragt.
Dann hatte sie kein Gleitgel.
Ich wollte einen Blowjob und sie hatte keine Kondome.

Außerdem ist sie kein Transsexueller. Sie ist ein Transvestit. Sie ist auch sehr dumm, sogar in ihrer Muttersprache (Tschechisch).

Ich kann sie NICHT empfehlen.

Warum bist du nicht gegangen? Ehrlich, das frage ich mich immer wieder, egal ob Transerl oder Frau.... warum bleibt man:down: dort, wenn die Person weder aussieht wie auf den Fotos, noch nett ist und auch ein sch... Service bietet? Denn weißt du, warum sie das machen? Weil's FUNKTIONIERT und immer wieder Leute wie du dort bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon bezahlt hatte und wir hatten schon angefangen. Trotzdem, du hast recht.

Nicht falsch verstehen, ich will dich da in keinster Weise persönlich angreifen... ist eh DEIN Geld, aber es ist nur ein gut gemeinter Rat, soweit sollte es gar nicht kommen. Und wenn schon bezahlt wurde, dann würde ich mein Geld zurück verlangen. Wenn ich mir das Inserat ansehe, dann steht da keine Adresse.... also gehe ich davon aus, es war in einer Privatwohnung, somit illegale Prostitution. Wenn die sich stur stellt brauchst du nur mit dem Handy in der Hand mit der Polizei drohen. Glaube mir, du kriegst dein Geld schneller zurück als du glaubst. Noch besser ist es, solche Gfraster generell zu meiden.

Das Problem ist, daß man den Sexworkerinnen einen Freibrief gibt, wenn man ihnen sowas durchgehen lässt. Genau dadurch funktioniert ja erst die Masche und solange sie funktioniert wird sie auch durchgezogen.

Allgemein kann man sagen, daß Inserate ohne Adresse suspekt sind. Also DA sollten schon die Alarmglocken läuten. Und dann empfiehlt sich auf alle Fälle eine Überprüfung der Fotos mittels image reverse search. Da fliegen eh schon die meisten auf.

Zurück
Oben