Hallo Leute, kann euch von TS Lilla
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-lilla,20584
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/tirol/transsexuell/ts-lilla,20584
nur WARNEN! Ob die anderne Namen auch von ihr verwendet werden weiß ich nicht. Jedenfalls ist es absurd.
Hier meine Geschichte:
Rein gegangen.. so weit alles nett, ausgemacht wurde 100 für blasen und ficken. Das war ihr zu wenig. Sie will mind. 150. In der Schweiz ist das viel besser.. Österreich ist scheiße mit dem bezahlen...
Hab ich gesagt nein 150 zahl ich nicht, 100 ist ok. Aber egal, dann geh ich halt. Da sie wieder ok ok. machen wir, aber 15min...
Eigentlich hätte mich das jetzt schon abschrecken sollen, aber ich war halt etwas geil... naja.
Abgemacht, auf gings aufs bett, und der erste Satz war "mach weiter, es ist deine Zeit".. so jetzt war bei mir eigentlich schon schluss... ich hab mich umgedreht und hab gesagt.. .wenn du so anfängst lassen wir es gleich wieder, du gibst mir das geld und ich gehe wieder.... -sie dann.. nein nein, ich mach schon... drehte mich um und fing an mic hzu massieren (hää?.. was soll das jetzt dachte ich mir)... naja jedenfalls sagte ich nach 5min Rücken massieren is gut, blasen is besser. Sie darauf hin (war übrigens noch angezogen) holt den Schwanz aus dem Reißverschluss raus und hält ihn mir hin. So das wars... ich bin aufgestanden und hab gesagt. so nicht. Ich blase doch nicht durch ein Kleidungsstück durch. Gib mir mein Geld wieder und ich hau ab. Das ist mir zu blöd.
Jetzt wird's richtig super Freunde..... sie geht also erst mal etwas schimpfend in die ecke (ich dachte zu ihrer geldtasche) ich zieh mich an und sag zwischendurch... na her mit dem Geld... Sie fängt dann eledns an zu schimpfen und zu Maulen wie ich es noch nie gehört habe.. macht die türe auf zu Ihrem Top, brüllt draußen noch weiter "hau ab du schwein bla bla bla"... ich bin aber gemütich sitzen geblieben und sagte immer (und immer wieder)... kannst schreien was du willst, ich bleib hier solange bis ich mein geld wieder hab. ... sie meinte dann sie ruft ihren zuhälter an und der prügelt mich krankenhausreif (holt ihr handy raus wählt mal "augenschienlich... glaub sie hatte es nicht mal")... ich sagte dann.. na endlich, dann kann ich ihm sagen was du machst, ich glaub eher er prügelt dann dich krankenhaus reif... sie legt (augenscheinlich)... geht rüber.. rückt 50 raus uns sagt hau ab...
Somit ich wieder... was soll ich damit? ich will alles und nicht nur die hälfte... ich zahl doch nicht für nix... -> sie mault wieder ewig rum.. und schlussendlich patsch... sie haut mir einen weiteren 50er auf die hand.. ich steht auf gehe, sie knall die tür (weiterhin im gang schreiend und maulend zu) und das wars....
WOW das war ein Erlebnis... ich lobe mir alle Normalgebliebenen TS.. gottseidank kibts da noch genug davon...
Wiederholungsfaktor -> hahahaha Miiiiiinus 100 würde ich sagen hahaha