Transsexuell TS Liz Saftmaschine

Hi ich war vor halben Jahr bei ihr, war nicht so meins, kommt aus Süd oder Mittelamerika also Latina. Spricht gut deutsch. Aber mir zu männlich sie hat zwar brust aber trotzdem nicht feminin. Hatte damals kurze Haare zusammengebunden die langen sind sicher nicht echt. Sonst Stimmen die Fotos aber in echt ist dann doch ein anderer Eindruck. Ich weiß nicht mehr wieviel ich bezahlte aber sie hat nur schnell auf Ende hingearbeitet statt Stunde war ich eine halbe dort und dann auch mit alles versprochen und wollte trotzdem noch was draufhauen also für mich abzocke, und sicher keine Wiederholung. LG

Hy, Frage habe ich noch kann sie wirklich spritzen oder wieder nur so ein gerede.

War einmal bei einer sie sagte sie kann es, aber leider war es falsch

Ja sie kann spritzen, trotzdem geh ich aus og. Gründen nicht mehr zu ihr. LG

Habe sie gestern in der Erlaaerstraße (Kontakthof) besucht: Spricht gut Deutsch. Hat alles eingehalten, was telefonisch vereinbart wurde (ZK, FO, GV aktiv - passiv). Schwanz nicht allzu groß aber die ganze Zeit über steinhart. Passable Hormontitten, jedoch schon ein kleines Bäuchlein. Halbe Stunde 150, Spritzen 50 extra. Im Großen und Ganzen ok.

Hallo.

Spricht gut Deutsch. Schwanz nicht allzu groß aber die ganze Zeit über steinhart. schon ein kleines Bäuchlein. Halbe Stunde 150, Spritzen 50 extra.

Ja das stimmt.

Sonst bin ich völlig anderer Meinung,
Er/Sie hat das gar nichts eingehalten sondern nachverlangt, ja der Preis dürfte stimmen viel zu teuer für die Performance.
Und nur auf schnell weg aus!!! keine Empathie oder Freundlichkeit -> Geht gar nicht!!!
Für mich war das keine feminine TS-Dame sondern ein Latin-Boy mit Sillis -> geht für mich auch nicht!!!

Dieses Erlebnis war für mich der Grund gewesen, dass ich keine Latina mehr besuche und auch diese Studios meide, da kannst du Werbung machen was du willst.

Ich bin nur mehr privat unterwegs da ist die zeit oft nebensache man plaudert lange und hat spass. keine leute mehr aus ausserhalb unserer Nachbarländer. Da sind die besten. Ich war vor einiger Zeit in Deutschland und hatte mit mehreren Spass ohne ende, das sind Unterschiede wie eine andere Welt.

Wolf

Habe sie gestern in der Erlaaerstraße (Kontakthof) besucht: Spricht gut Deutsch. Hat alles eingehalten, was telefonisch vereinbart wurde (ZK, FO, GV aktiv - passiv). Schwanz nicht allzu groß aber die ganze Zeit über steinhart. Passable Hormontitten, jedoch schon ein kleines Bäuchlein. Halbe Stunde 150, Spritzen 50 extra. Im Großen und Ganzen ok.

Bei € 150 für eine halbe Stunde sollte es meiner Meinung nicht "nur" ok sein...

Zurück
Oben