Ja, ich habe sie, denke es war im Frühjahr 2012, eh in dem Studio am Handelskai besucht. Hab meine Mittagspause ein wenig ausgeweitet und daher war mein Besuch am früher Nachmittag. Sie sah damals annähernd so aus, wie auf den Fotos. War echt überrascht als sie die Türe (nackt) geöffnet hat. Wenn ich mich recht erinnere, kommt sie aus Venezuela oder Kolumbien. Brasilien kann ich ausschließen. Ich spreche nicht Spanisch und sie sprach eher wenig Englisch. Trotzdem haben wir uns sehr gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Noch bevor wir über die Details gesprochen haben, hatte sie schon mein besten Stück (natur) im Mund. Sie war sowohl aktiv wie auch passiv eine Wucht und ist auch schön gekommen. Ich habe für 50.- auch noch das seinerzeit im Studio anwesende Mädel ins Zimmer kommen lassen. Konnte mich über das Service der Beiden nicht beklagen. Vermutlich war der frühe Nachmittag auch ein günstiger Zeitpunkt für meinen Besuch. Ich bin sicher kein Adonis aber ich bin den "Damen" gut gekleidet, nüchtern und äusserst höflich entgegengetreten, das hat vielleicht auch zum sehr guten Service beigetragen. Generell kann ich über das Studio am Handelskai nichts schlechtes berichten. Ich war knapp 10 Mal dort und wurde nie enttäuscht.
Solltest Du einen Besuch bei Lorena ins Auge fassen, wünsche ich Dir ein genau so gutes Service wie es mir widerfahren ist. Sei einfach nett zu ihr dann sollte es schon klappen. Noch kurz zum Preis. Ich glaube mich erinnern zu können, das ich Lorena 200.- (50.- extra für das Mädel) für die Stunde, ohne Zeitdruck, bezahlt habe.
LG vom Neugierigen