Transsexuell ts lorena

Ja, ich habe sie, denke es war im Frühjahr 2012, eh in dem Studio am Handelskai besucht. Hab meine Mittagspause ein wenig ausgeweitet und daher war mein Besuch am früher Nachmittag. Sie sah damals annähernd so aus, wie auf den Fotos. War echt überrascht als sie die Türe (nackt) geöffnet hat. Wenn ich mich recht erinnere, kommt sie aus Venezuela oder Kolumbien. Brasilien kann ich ausschließen. Ich spreche nicht Spanisch und sie sprach eher wenig Englisch. Trotzdem haben wir uns sehr gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Noch bevor wir über die Details gesprochen haben, hatte sie schon mein besten Stück (natur) im Mund. Sie war sowohl aktiv wie auch passiv eine Wucht und ist auch schön gekommen. Ich habe für 50.- auch noch das seinerzeit im Studio anwesende Mädel ins Zimmer kommen lassen. Konnte mich über das Service der Beiden nicht beklagen. Vermutlich war der frühe Nachmittag auch ein günstiger Zeitpunkt für meinen Besuch. Ich bin sicher kein Adonis aber ich bin den "Damen" gut gekleidet, nüchtern und äusserst höflich entgegengetreten, das hat vielleicht auch zum sehr guten Service beigetragen. Generell kann ich über das Studio am Handelskai nichts schlechtes berichten. Ich war knapp 10 Mal dort und wurde nie enttäuscht.
Solltest Du einen Besuch bei Lorena ins Auge fassen, wünsche ich Dir ein genau so gutes Service wie es mir widerfahren ist. Sei einfach nett zu ihr dann sollte es schon klappen. Noch kurz zum Preis. Ich glaube mich erinnern zu können, das ich Lorena 200.- (50.- extra für das Mädel) für die Stunde, ohne Zeitdruck, bezahlt habe.

LG vom Neugierigen

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• $action-girls-lucia-tovar-051.jpg
    $action-girls-lucia-tovar-051.jpg
    79 KB · Aufrufe: 317
"Annähernd" ist gut, wenn man bedenkt, daß die Fotos von einer Frau ausgeborgt sind:

http://www.luciatovar.info/actiongirlsrecruits/rain/action-girls-lucia-tovar-051.jpg

Leute, laßt euch doch nicht immer so verarschen!

Jetzt hat sie sogar ihre Augen verdeckt damit alles glaubwürdiger wirkt:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-lorena,21064

Es gibt übrigens einen alten Thread über Ts Lorena:

http://www.erotikforum.at/threads/381791-Ts-lorena

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich: Wie kann sich der, immer wieder, mehrere Monate im Passion halten?

@floppy1 & ixus

Meine lieben Freunde,:)

Nun, all das scheint eine Komödie sein, auch für mich. Aber dann war es etwas anders: Ich war schockiert. Konfrontiert mit dem Kerl, waren meine Gedanken: Was zum Teufel ist das? Ein Nachkommen von Montezuma?
Dann im selben Moment, meine Gedanken haben sich geändert in: "Ich muss weg von hier, sofort einfach verschwinden von hier.". Ich war völlig angewidert. Ich verließ so schnell, wie ein Amok-Läufer.

Da frage ich mich: Wie kann sich der, immer wieder, mehrere Monate im Passion halten?
Vielleicht weil es gibt viele Menschen mit unterschiedlichen Geschmack, die Montezuma mit eine Perücke ficken wollen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht weil es gibt viele Menschen mit unterschiedlichen Geschmack, die Montezuma mit eine Perücke ficken wollen.

Habe eigentlich gemeint: Wer hat Lust auf Montezuma nachdem er sich, auf Grund der ausgeborgten Werbebilder, für einen Besuch entschieden hat?

Im Übrigen hatte sie einen Thread in dem sie ziemlich gut bewertet wurde:

http://www.erotikforum.at/threads/381791-Ts-lorena

Würde da vielleicht nur die Person ausgetauscht und die Werbefotos behalten?

Das ist wahrscheinlich wieder ein fauler Trick von Armony-Passion-Extasis.

Übrigens war Montezuma (Lorena) jetzt kurzfristig offline-Ist wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Würde da vielleicht nur die Person ausgetauscht und die Werbefotos behalten?

Mit der Vermutung könntest Du richtig liegen. Leider bin ich zur Zeit nicht im Lande und kann daher, was ich gerne tun würde, Deiner Vermutung nicht nachgehen. Wie ich schon schrieb und es auch im seinerzeitigen Thread geschrieben wurde, die "Lorena", bei der wir damals waren, sah ganz gut aus.

war jemand schon bei der neuen ts lorena im Studio Passion?
würde sie gerne besuchen.
werde ich wieder flüchten wie gestern in armony?^^

Zurück
Oben