C
Gast
(Gelöschter Account)
To whom it may concern....
Ich war jetzt gerade bei TS Maithe. Sie ist seit heute in Linz, Schörgenhubstr., Tantramassageinstitut. Brasilianerin, Vater Spanier ( Maithe= Maria Theresia ).
Zuerst Massage ( verzichtbar ), dann FN gegenseitig, will ständig Zungenküsse - ist nicht mein Ding. Sehr aktiv, nett und hübsch aber irgendwie wollte der Funke nicht auf mich überspringen.
Habe sie dann auf der Massageliege so fest gefickt, dass der Kopfteil abgebrochen ist - kurze Unterbrechung - und sie hat gespritzt wie die Feuerwehr. Dann FT bei mir und sie schluckt wirklich alles.
Kosten 300.-
Meine Rangliste der bisher in Linz gewesenen TS :
1. TS Chantal
2. TS Alisha
3. TS Caprice
4. TS Pretty (noch in Linz)
5. TS Helen
6. TS Shakira
7. TS Maithe
8. TS Lea
9. TS Vivien (Post-OP)
Die anderen TS vom Laufhaus ( dick, hässlich ) kommen nicht in die Wertung.
LG,
Ronnie
Ich war jetzt gerade bei TS Maithe. Sie ist seit heute in Linz, Schörgenhubstr., Tantramassageinstitut. Brasilianerin, Vater Spanier ( Maithe= Maria Theresia ).
Zuerst Massage ( verzichtbar ), dann FN gegenseitig, will ständig Zungenküsse - ist nicht mein Ding. Sehr aktiv, nett und hübsch aber irgendwie wollte der Funke nicht auf mich überspringen.
Habe sie dann auf der Massageliege so fest gefickt, dass der Kopfteil abgebrochen ist - kurze Unterbrechung - und sie hat gespritzt wie die Feuerwehr. Dann FT bei mir und sie schluckt wirklich alles.
Kosten 300.-
Meine Rangliste der bisher in Linz gewesenen TS :
1. TS Chantal
2. TS Alisha
3. TS Caprice
4. TS Pretty (noch in Linz)
5. TS Helen
6. TS Shakira
7. TS Maithe
8. TS Lea
9. TS Vivien (Post-OP)
Die anderen TS vom Laufhaus ( dick, hässlich ) kommen nicht in die Wertung.
LG,
Ronnie