Transsexuell TS Mandy May

S

Gast

(Gelöschter Account)
Über das Studio Armony liest man wenig gutes hier. Ist TS Mandy May tatsächlich dort diese Woche, oder fake?

Ach ja, falls jemand Erfahrungen gemacht hat mit TS Mandy May bin ich dankbar diese zu lesen, hier oder als pn.

Danke, SD

Ist die Frage was man auf Berichte aus dem Jahr 2011 heute noch so geben kann, denn in dieser zeit kann sich vieles verändern. :confused:

Aber falls Du mittlerweile schon da warst SD, dann lass uns gerne an Deinen aktuellen Erfahrungen teilhaben! ;)

Möchte Euch eher vor einem Besuch abraten...äußerst unhöflich und gereizt....die Fotos spiegeln ihre aktuelle Figur nicht wieder...sie erwähnt gleich mal, dass man bei TS mehr bezahlen muss...also am liebsten hätte sie, dass man ihr das Geld einfach zusteckt und wieder geht...

Bin letzte Woche dort gewesen und wollte mir ein Bild machen... Schon wie sie ungeschminkt die Tür öffnete, sah man so zu sagen die ungeschminkte Wahrheit. Sie ist es zwar wirklich, jedoch weit entfernt von den Bildern im Internet.... War fast schon angepisst, dass ich geläutet habe und sagte gleich, Schatzi... ruf mal schön vorher an und mach dir einen Termin aus. Ich bin gerade mal aus der Dusche gekommen. Dieses mit einen so Arroganten Ton, dass ich mir die Investition eher erspart habe, da Sie auch Optisch nicht der Hammer war....

Zurück
Oben