Transsexuell TS Melissa (Studio Passion)

V

Gast

(Gelöschter Account)
heute mal wieder auf einen schicken ts-fick lust gehabt, daher ab zum studio passion! bin zwar kein freund der location, hatte aber einpaar super ts-erlebnisse dort ... daher ist die bereitschaft mal immer wieder dort vorbeizusehen doch gross genug ;) unten dann einen moment überlegt ob zu melissa oder jessica soll - nachdem die pix von beiden ziemlich retouchiert ausgesehen haben, dachte ich dann WTF, schau mal zu melissa, da doch den grösseren penis auf den pix hat (auch wenn vermutlich nur wegen der retouche)

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-melissa,18240

bin dann aber durchaus positiv überrascht worden - sie sieht viel besser aus als auf den pics, vorallem viel femininer - keine ahnung ob sie sich für den letzten gast noch schick gemacht hatte ... machte aber in kurzem mini, weisser blouse und brille auf ... schulmädchen-look FTW ;) spricht portugiesisch und englisch (sogar ganz okay) hat sich dann noch frisch gemacht dabei ein bisschen rumgeblödelt und mich betoucht, alles ungestresst und gemütlich

dann raus aus den klamotten und ab aufs bett - ihr schwanz ist nicht so gross wie auf den pics, vielleicht eher 15~16x7 und wird richtig schön hart ;) machte sich auch keinen stress obwohl ich nur eine halbe stunde genommen habe ... liess sich zuerst mal ne viertelstunde lang einen blasen bis sie abspritzte :D dann wollte sie mir einen blasen war aber etwas geschafft, also sagte ich ihr das sie mich ficken soll, also wieder ein bisschen an ihr rumgespielt bis sie stand und dann gings erst los xD fickte mich ehrlichgesagt nur kurz da mir ihr penis einfach zu dick war und es schon gut wehtat, sie machte aber keine anstand, sondern legte sich auf den rücken, zog mir einen gummi über uns wollte das ich sie ficke ... nach einpaar weiteren minuten kam sie dann wieder lol und liess sich zum abschluss von mir auf die titten (die richtig gross nice sind) spritzen

alles in allem ein super erlebnis, das sicher einbisschen länger als seine bezahlten 30min gedauert hat - und sie auch einen netten und relaxten eindruck auf mich gemacht hat - wiederholungsgefahr 1000% :D xD preise sind üblich 100€ a 30min / 150€ a 60min ... und das nächste mal bin ich sicher eine stunde dort :D:mrgreen:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-melissa,18240

... liess sich zuerst mal ne viertelstunde lang einen blasen bis sie abspritzte :D dann wollte sie mir einen blasen war aber etwas geschafft, also sagte ich ihr das sie mich ficken soll, also wieder ein bisschen an ihr rumgespielt bis sie stand und dann gings erst los xD fickte mich ehrlichgesagt nur kurz da mir ihr penis einfach zu dick war und es schon gut wehtat, sie machte aber keine anstand, sondern legte sich auf den rücken, zog mir einen gummi über uns wollte das ich sie ficke ... nach einpaar weiteren minuten kam sie dann wieder lol und liess sich zum abschluss von mir auf die titten (die richtig gross nice sind) spritzen

alles in allem ein super erlebnis, das sicher einbisschen länger als seine bezahlten 30min gedauert hat - und sie auch einen netten und relaxten eindruck auf mich gemacht hat - wiederholungsgefahr 1000% :D xD preise sind üblich 100€ a 30min / 150€ a 60min ... und das nächste mal bin ich sicher eine stunde dort :D:mrgreen:

Schönes Geschichterl:hahaha:

und in wie fern würde die glaubwürdigkeit meines posts steigen wenn unter beiträge bei mir eine zahl im dreistelligen bereich stehen würde?

und in wie fern würde die glaubwürdigkeit meines posts steigen wenn unter beiträge bei mir eine zahl im dreistelligen bereich stehen würde?

Lies Dir mal Deinen Bericht ganz in Ruhe durch,und dann entscheide ob DU diesen Schwachsinn glauben würdest!!
Eine Transe die in 30 Minuten(ja,ich weiss eh,ein wenig mehr), 2 mal spritzt,und das um 100 Euro!:kopfklatsch:
Entweder DU bist der Supertrouperüberdrübechecker,oder der Bericht ist zumindest sehr geschönt:roll:

ürbrigens.. bei den bildern ist sogar dem gauschen weichzeichner schlecht geworden... :D

Zurück
Oben