Mein Bericht zu Kayla Mendes:
Ich war die Woche relativ spontan bei ihr, da mich ihre Fotos schon länger reizten und ich herausfinden wollte, ob die Person wirklich mit fake Fotos wirbt.
Hab also angeläutet, sie öffnete in Dessous und fragte mich „Du von whatsapp?“. Ich hauchte ihr zärtlich „Ja, ich von whatsapp“ ins Ohr und das Eis war gebrochen. Noch bevor ich ihr das Geld überreicht hatte, steckte sie mir schon lüstern ihre Zunge in den Mund und saugte an meinen Lippen, als wäre es unsere letzte Nacht auf Erden. Als sie kurz von mir abließ, bezahlte ich schnell und wir zogen uns gegenseitig aus, immer wieder unterbrochen durch heftige Küsse. Sie sieht definitiv so aus wie auf den Fotos, war vielleicht etwas weniger geschminkt und auf der Wange hatte sie leichte Aknenarben. Der Arsch war aufgepolstert, tätowiert und etwas hart, die Brüste ebenso. Insgesamt trotzdem ein gutes Gesamtbild, wenn man auf klassische Latinas steht.
Als wir dann auf dem Bett waren, packte sie direkt meinen Schwanz aus und fing an ihn zu blasen. Ähnlich den Küssen war sie extrem leidenschaftlich und gierig, sie saugte an meinen Eiern und deepthroatete meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst bis er völlig von ihrer Spucke eingesaut war. Zwischendurch wieder innige Küsse und sie entschuldigte sich 3 mal, als sie sich die Nase putzen und das verronnene Make-Up wegwischen musste, was ich ganz süß fand. Das ganze ging locker eine halbe Stunde so und war unterm Strich wohl mein bisher bester Blowjob. Ich erforschte ihren Körper währenddessen auch, ihr eigener Schwanz ist tendenziell eher kleiner und da sie kein Interesse daran zeigte, selbst geblasen zu werden, ließ ich es auch bleiben und genoss ihre Vorstellung.
Sie gab sich wirklich Mühe, mich mit ihrem Mund zum abspritzen zu bringen und so kam es dann auch. Ich blieb noch etwas liegen und führte Smalltalk, da sie sich sehr interessiert gab und auch augenscheinlich gut gelaunt war, was aber auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie bot mir an, die ganze Nacht zu bleiben, was ich aber dankend ablehnte und mich auf den Weg machte.
Fazit: Optisch ist sie wie auf den Fotos, sie war sehr offen und leidenschaftlich und nimmt vermutlich wesentlich lieber die passive Rolle ein. Schwanz ist eher unterdurchschnittlich. 100€ gezahlt und eine Stunde geblieben (mit Option auf gratis Verlängerung, sowas ist aber meist eine Sympathiefrage).