Transsexuell Ts Michelle Duarte

Mitglied #241080

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
536
Hallo an alle. Kennt wer diese TS? Ist die real? Sieht sehr heiss aus. Und wie is ihre grösse zwischen den beinen? Gepflegt?

Dankeeee

Anhänge

• 50126_bild_k_pro.jpg
    50126_bild_k_pro.jpg
    11 KB · Aufrufe: 731
Ja - ich war schon ein paar mal bei Ihr. das erste Mal schon im Dezember. sehr jung und ja sehr gepflegt. Schwanz so um die 15cm. Preis vernünftig - 150 die Stunde. Spricht allerdings schlecht Englisch und Deutsch - eigentlich fast gar nicht. Spanisch Grundkenntnisse von Vorteil. oder alles via Google Translator abklären.

Sonst schon wer Erfahrung mit ihr? Werde sie am Donnerstag besuchen!

War bis jz bei Lina Thai und bei Jasmine Doll. Kann beide sehr empfehlen. Lina war bei mir sehr einfühlsam und alles war top....bei Jasmine war es weniger geschäftlich, dafür halt emotionaler und fühlte sich wie der erste Sex in einer neuen Beziehung an.

Sie ist nicht zu empfehlen hab mir einen Termin ausgemacht und dann meint sie der Kunde vor mir hat noch 1 Stunde dazu gebucht und antwortet dann auch nicht mehr

Sie ist nicht zu empfehlen hab mir einen Termin ausgemacht und dann meint sie der Kunde vor mir hat noch 1 Stunde dazu gebucht und antwortet dann auch nicht mehr

Findest du das wirklich so schlimm? Natürlich hätte sie sich nach dem Termin melden können, aber dass der Kunde die Möglichkeit hat zu verlängern, ist doch legitim. Außerdem ein Indiz, dass es ihm scheinbar sehr gefallen hat, ist doch ein gutes Zeichen.

Aber das ich 2 Stunden warte und dann kommt dazu hatten einen Termin für eine Zeit und dann mir sagen nur noch kurz warten und dann nicht mehr melden gute Art von einer SW

Findest du das wirklich so schlimm?

Ich ehrlich gesagt schon. Was du da vielleicht als kundenfreundlich siehst ist für den anderen höchst unseriös. Termin ist Termin. Umgekehrt fluchen die SW wenn der Kunde einen Termin ausmacht und nicht kommt. Verlängern kann die Gute dem Typen, wenn nach seinem Termin ein leere Zeitfenster besteht. Aber wen anderen, der sich extra den Termin ausmacht, sich alles gezielt einteilt und seinen Teil der Abmachung einhält, auf ungewisse Dauer einfach in die Warteschleife zu schieben, das ist definitiv schlimm. Dann gar nicht mehr zu antworten ist das i-Tüpfelchen.

Hat noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Meinen Termin hat sie abgesagt, liegt nahe dass es ein fake ist, deshalb frage ich?!

Fake ist sie nicht. Aber mit der Erreichbarkeit ist es so eine Sache bei ihr. Bei mir hat sie die Termine dann aber immer eingehalten. Ich war jetzt schon länger nicht bei Ihr, aber kann mir vorstellen, dass sie vielleicht den einen oder anderen Termin nicht einhält. Leider!

Hallo. Hat jemand in den letzten Wochen mit ihr Kontakt gehabt bzw sie besucht? Sie inseriert noch auf ts-dating und Romeo, reagiert aber weder auf Anrufe oder Nachrichten. Weiß jemand bin Euch mehr? Vielen Dank

Zurück
Oben