Transsexuell TS - milica

Mitglied #373918

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
73
HEy,

hat wer erfahrung mit ihr? kenne sie nur von gayboy

is in der columbusgasse zuhause. bilder sind sehr ansprechend, spricht nur englisch.

100€ die std

wäre super wenn mir wer was zu ihr sagen kann

teste sie um 50,- die halbe Stunde. Dann weiß man ob sie es wert ist oder nicht.

Schwanz ist 14 cm gut für Anfänger.

das hab ich aber anders in Erinnerung.

wollte mich ficken. Nur ich habe abgebrochen.

Das Teil war hart über 5 Minuten bei den 7 - 8 versuchen einzudringen.

Zuletzt bearbeitet:
TS :hahaha: was ist dann TV !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milica ist ja eine TV und keine TS...ist ihre/seine eigene info gewesen

nicht zu empfehlen. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht, und sie/er (sehr maskulin) war weder gut gelaunt noch wirklich geil. Investier dein Geld lieber bei Marija oder wem anderen

hi, i m milica, i m not ts, i m tv, i have dick 17-18 cm not 14x4, i m not bouns and skin i have little bit flash.......i think a lot of guys like to fell something, and i can not bee alweys perfect whit everybody........for somebody im perfect for somebody not, and pleasse for all info ask me, this is terible..... tnx

War gestern bei Ihr. War eigentlich gar nicht so schlecht wie hier beschrieben.

Bläst gut und lässt sich gut ficken.....auch nicht übertrieben männlich, TV halt. Eindeutig ein Profi die es für Geld macht aber zu mir war sie Freundlich und korrekt. Halbe Stunde für 60euro kann mann mal ausprobieren.

Nicht die beste in der Balkanabteilung aber auch sicher nicht die schlechteste..

Nachdem mich die Bilder von Milica schon seit längeren angesprochen haben und ich den Bericht von hornybobby gelesen habe, entschied ich mich endlich, sie zu besuchen.

Nach einem kurzen organisatorischen Mailaustausch begab ich mich auf die Fahrt in den 10. Bezirk.

Milica schaut aus wie auf den Fotos. Über ihr „männliches Aussehen“ kann ich nur eines sagen: es gibt wirklich viele Transen die viel männlicher aussehen als Milica.
Sie hat eine sehr freundliche und nette Art. Sie bot mir gleich etwas zu trinken an und bat mich es mir gemütlich auf der Sitzgarnitur zu machen.
Zum Service: ich wollte eine Stunde bleiben. Milica hat alles was wir vereinbart haben eingehalten und hatte offensichtlich auch ihren Spaß dabei. Sie ist sowohl Aktiv als auch Passiv.
Einziger Nachteil: Sie hat kleine Brüste und zieht deshalb den BH ungerne aus.

Nachdem wir fertig waren gab es noch eine kurze und entspannte Plauderei.
Ich habe mit ihr ausschließlich Englisch gesprochen sodass ich leider über ihre Deutschkenntnisse nichts sagen kann. Ihr Englisch ist aber sehr gut.

Ich verließ Milica und hatte wieder einmal das zufriedene und glückliche Grinsen auf meinem Gesicht.

Thx Milica for the nice hour.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke gerald, da sieht man wieder welche Leute Ahnung haben wovon sie sprechen und dann auch was sinnvolles beitragen. War vor ein paar Wochen bei ihr. Unterschreibe deinen Bericht voll und ganz. Deutsch spricht sie ein wenig und versteht auch das meiste aber lieber englisch. Milli ist voll ok.
LG Wolf

Auch dir danke, lieber Wolf.
Werde Milica besuchen sobald ich wieder "daham" bin.

Dear Milica,
best greetings and have a nice day.
Gerald

Zurück
Oben