Transsexuell TS Mirella, TS Megan

Mitglied #620901

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
1
Habt ihr Erfahrungsberichte von TS Mirella und TS Megan?
Freue mich schon auf eure Mitteilungen, ich möchte eine der beiden sehr gerne besuchen....

TS Mirella

war ein Top Erlebnis. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sehr sexy u weiblich. Hat nackt mit Stöckelschuhen aufgemacht u man konnte schon das tolle Teil sehen. Das Studio dürfte winzig sein zumindest das Zimmer war es. Gegenseitiges Gebläse, dann hab ich sie gefickt u dann wollte sie mich. Insgesamt empfehlenswert. 150430

TS Mirella

war ein Top Erlebnis. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Sehr sexy u weiblich. Hat nackt mit Stöckelschuhen aufgemacht u man konnte schon das tolle Teil sehen. Das Studio dürfte winzig sein zumindest das Zimmer war es. Gegenseitiges Gebläse, dann hab ich sie gefickt u dann wollte sie mich. Insgesamt empfehlenswert. 150430
Ist das sie?

Ich kann das auch bestätigen,sie ist absolut empfehlenswert!
Sieht super sexy aus, sehr gepflegt, gut gelaunt, hat ein sehr potentes Schwert schätze 18x4,und ist wirklich auch aktiv so wie passiv, und in beides sehr gut. Meine absolute Favoritin geworden.

Hab sie vorige Woche besucht. Vorab über WA angefragt ob sie anwesend ist. Hat mir gleich ein Bewerbungsvideo Ihrerseits geschickt. Da musste ich sie besuchen. Konversation auf Englisch und hat mich mit Ihren großen Schwanz schön durchgefickt. Preis 150430. Eine Toptranse, für mich in der Kategorie Angie & Mistika. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Hab sie vorige Woche besucht. Vorab über WA angefragt ob sie anwesend ist. Hat mir gleich ein Bewerbungsvideo Ihrerseits geschickt. Da musste ich sie besuchen. Konversation auf Englisch und hat mich mit Ihren großen Schwanz schön durchgefickt. Preis 150430. Eine Toptranse, für mich in der Kategorie Angie & Mistika. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
du meinst die Mirella in der Schlachthausgasse 18b? die anderen links im thread sind leider schon nicht mehr erreichbar.

Hallo,
Bin bei mirella stammgast jedesmal wenn sie in wien ist. Sie ist ab morgen wieder in wien. Würde einen 3er mache. Kosten werden geteilt. NUR ernstgemeinte anfragen.

Würde sie am freitag 3.2 ab 20 besuchen.

Also zu mir. Ich bin eig hetero, 33 sehr gepflegt, trainiert, schönen dicken schwanz,steh aber insgeheim auf schwänze insbesondere transen. War schon verheiratet etc also diskretion ganz oben. Jetzt möchte ich einen 3er versuchen. Bitte nicht so fragen wie "auf was stehst". Das soll ein "party date" werden 5std oder länger. Die richtigen "transengeher" wissen was ich meine 😁. Wer das typische "Partydate" nicht kennt hat keine chance 😁 .Alles kann nix muss, keiner muss irgendwas machen, jeder was er will und wenns nur zuschauen ist. Du solltest das auch alles wollen. Jeder soll sich wohlfühlen. Du solltest nur gepflegt sein und mind 17cm haben. Aber auch einen schönen schwanz, nicht gekrümmt.

Andere haben keine chance die das alles nicht erfüllen. Könnte auch was längeres werden mit uns wenns passt. Suche praktisch einen der so ist wie ich. Also nur melden wenn alles ernstgemeint ist. Alter bitte bis 50 und schlank.... Freu mich schon

Hab Mirella angeschrieben wie Ihre Preise momentan sind. 200430 und 300460. Kannst auch schon vergessen. Für mich persönlich ist bei 150430 Schluss.

Meine Ex und ich waren mal zu einer Rudelbumsparty eingeladen, TS Mirella war quasi der Stargast dort. Sie ist eine wirklich attraktive Trans, toller, weiblicher Körper, sympathisches Wesen und auch bemerkenswert "standhaft" war sie damals, über mehrere Stunden ständig in action.

Zurück
Oben