Transsexuell TS mit echtem xxl

Mitglied #333836

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.316
Checks
3
Hy ... suche schon länger eine Ts mit nem echten xxl .... im Studio Passion bin ich schon öfter enttäuscht worden ... die meisten Fotos sind ja photogeshopt :D ... Hat dahingehend jemand einen Tipp :D ?

früher war des öfteren diei transxlangel in wien.schwanz war sicher 23x6 wenn nicht größer.ich war einmal bei ihr und nie wieder.beim blasen kein spaß, weil du irgendwann eine mundsperre kriegst.der schwanz wird auch steif und wie, nur xxxl. sie wollte mich unbedingt ficken, was ich gleich verneinte.sie versuchte es trotzdem und weiter als bis zur eichel lies ich es nicht zu und brach ab.nö brauch ich nicht mehr.

ja die xl angel wäre fein :D genau sowas suche ich :) :)

ist leider schon länger nimmer in Wien gewesen....ich kann mich der Kritik von 5150 nicht anschließen...war einmal bei ihr, sehr freundlich, witzig, ließ sich in allen Stellungen ficken, hatte ein wirklich großes Gerät, der sehr steif wurde. Nachdem ich ihr klar machte, daß ich nur aktiv bin, versuchte sie es nicht, mich umzustimmen....tolles Service. Vor allem aber waren die Größenangaben endlich einmal richtig, bei den meisten "Damen" stimmt das nicht!

hatte ein wirklich großes Gerät, der sehr steif wurde. Nachdem ich ihr klar machte, daß ich nur aktiv bin,

Ich kenn mich ja bei ladymen etc. wahrlich nicht aus daher ist meine Frage eventuell ned wirklich gescheit für einen Fachmann, aber ist dann die Schwanzgröße von ihr überhaupt wichtig, wenn man eh selbst nur aktiv schnackseln will?

Ich kenn mich ja bei ladymen etc. wahrlich nicht aus daher ist meine Frage eventuell ned wirklich gescheit für einen Fachmann, aber ist dann die Schwanzgröße von ihr überhaupt wichtig, wenn man eh selbst nur aktiv schnackseln will?

da ich zu jenen gehöre, die Männer eigentlich unattraktiv finden, große Schwänze dagegen schon...., ist das von nicht zu unterschätzender Bedeutung.
Hübsch sind Ladymen ja des öfteren...

ist leider schon länger nimmer in Wien gewesen....ich kann mich der Kritik von 5150 nicht anschließen...war einmal bei ihr, sehr freundlich, witzig, ließ sich in allen Stellungen ficken, hatte ein wirklich großes Gerät, der sehr steif wurde. Nachdem ich ihr klar machte, daß ich nur aktiv bin, versuchte sie es nicht, mich umzustimmen....tolles Service. Vor allem aber waren die Größenangaben endlich einmal richtig, bei den meisten "Damen" stimmt das nicht!

sorry, aber mein beitrag war nicht als kritik gemeint. sie war nett und das service war ok, nur ich war halt mit der schwanzgröße etwas "überfordert", weil ich dachte, die schwanzangabe ist ein fake, so wie bei den meisten transen.ich war dann total überrascht dass er wirklich soooo groß war.bezahlt hatte ich auch schon und von daher blieb mir nichts anderes mehr über.sie wollte mich unbedingt ficken, weil ihr mein kleiner arsch so gefiel und nach langem hin und her habe ich es versucht, aber außer arge schmerzen wars dass

sorry, aber mein beitrag war nicht als kritik gemeint. sie war nett und das service war ok, nur ich war halt mit der schwanzgröße etwas "überfordert", weil ich dachte, die schwanzangabe ist ein fake, so wie bei den meisten transen.ich war dann total überrascht dass er wirklich soooo groß war.bezahlt hatte ich auch schon und von daher blieb mir nichts anderes mehr über.sie wollte mich unbedingt ficken, weil ihr mein kleiner arsch so gefiel und nach langem hin und her habe ich es versucht, aber außer arge schmerzen wars dass

kannst ja kritisieren, warum auch nicht, wenn Dein Erlebnis nicht gut war.Kenne keine Dienstleisterin, die es bislang jedem recht machen konnte, vielleicht hatte ich nur Glück.
dennoch muß ich Dich korrigieren: die Schwanzgrößenangabe ist ein Unsinn....sonst hätte ich plötzlich 25cm....und ich weiß, wie groß, der kleine Anussen ist.

kannst ja kritisieren, warum auch nicht, wenn Dein Erlebnis nicht gut war.Kenne keine Dienstleisterin, die es bislang jedem recht machen konnte, vielleicht hatte ich nur Glück.
dennoch muß ich Dich korrigieren: die Schwanzgrößenangabe ist ein Unsinn....sonst hätte ich plötzlich 25cm....und ich weiß, wie groß, der kleine Anussen ist.

ich berichtige mich zerknirscht, da ich zeitgleich in einem anderen thread war: Angelxxl hat tatsächlich ein beachtliches Teil, gute 22cm....bei Tyra sind die 23cm ein Unsinn.
Bitte um Verzeihung für den Unsinn, den ich da schrieb!

kein problem.tyra schätze ich auf gute 18-19cm und 5cm dick, klein auf keinen fall!

Leider haben wir im Moment in Wien fast nur mehr Fakes. Bis auf ein paar alteingesessene Gesichter ist der Rest zum vergessen. Schau dir die letzten 30 Berichte im EF an.

Ich hoffe, es wird irgend mal wieder besser.

In diesem Sinne, viel Glück…

Zurück
Oben