Transsexuell TS mit freundin?

Mitglied #169395

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
5
hallo,

gesucht wird TS mit W für dreier.
TS und W-freundin sollen auch miteinander aktiv sein.

hat da jemand einen vorschlag oder gar erfahrungen?

danke & gruß

hatte mal eine ts und die geraldine (nicht die ts geraldine).
200 euro gezahlt. war absolut scheiße. die beiden haben nix miteinander gemacht und nur gemeint,
für 200 bekommst das nicht. leider vorher nicht abgesprochen ...
also wie gesagt: vorher absprechen und darauf einstellen, dass es wirklich teuer wird

Hallo alle zusammen nun habe ich auch einen Grund gefunden mich hier anzumelden, ich brauche eure Hilfe bzw einen rat ich suche eine TS die es mir und meiner Freundin (25) sehr hübsch gepflegt und skinny in einem 3er besorgen würde. Idealerweise würde sie uns im orient besuchen obwohl auch ein Treffen bei ihr möglich wäre. Uns ist es nur wichtig das sie es und beiden besorgen will/kann. Meine Freundin kann gerne auch nur anal genommen werden obwohl beides natürlich besser/schöner wäre. Jelena würde mich persönlich am meistens ansprechen wisst ihr ob sie soetwas macht? Und ob sie zurzeit in wien ist? Bin euch aber auch für andere TS tipps sehr dankbar.

Ps: antworten wie selbst anrufen kann man sich sparen habe jelena versucht zu erreichen seit Samstag keine Antwort kein Rückruf usw. Also versuche ich es auf die art hier.

Zurück
Oben