Transsexuell ts mit kleinem schwanz

A

Gast

(Gelöschter Account)
hey

ich suche für mein estes mal eine ts mit einem kleinen schwanz .... wenn jemand eine kennt bitte weitersagen :)

hmm,
da gab es mal eine Sabrina, residierend irgendwo /Ecke Brünner STraße. Die hatte nämlich geworben damit dass sie genau die richtige Größe fürs Anfängerglück hätte. Leider gibts jetzt schon a Zeit lang keine Anzeige mehr, scheint also verreist zu sein ...

wenn du "Die" sabrina meinst, da gibt es hier im forum einen eigenen thread schon darüber, wobei ihr schwanz alles andere als klein ist, zumindest von der dicke her.für anfänger sicher die richtige, lieb, nett, service ist schwer ok.
residiert im 10. bezirk., ist in allen einschlägigen foren wie gayboy bzw. sexmagazin zu finden.

Kann auch nicht verstehen, warum fast alle TS ihre Fotos mit riesigen Schwanzen fotoshopmässig aufpolieren müssen.
Es gibt so viele Anfänger die das dann abschreckt.
Wer will schon von einem Schwanz gefickt werden, der einem das Loch fast ausfreißt?

ich finde es liegt nicht an der größe oder dicke das schwanzes sondern am knistern der erotik wie bereit man ist gefickt zu werden.
ich persönlich stehe eher auf sehr kleine schwänze denn ich brauche keinen riesenprügel der mich durchbohrt mag aber auch große schwänze zum spielen.
sagen wir einfach je nach situation den richtigen

Zurück
Oben