Transsexuell TS mit "ohne Service"

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Kann mir jemand Tipps geben welche TS "ohne Service" anbieten.
Sowohl aktiv als auch passiv.

Falls ihr solche Infos habt aber sie nicht veröffentlichen wollt - bitte eine PN an ,ich.

THX

Zum einen werden sie keine TS aus einem offiziellen Studio oder Laufhaus finden, die Ihnen ein "Ohne - Service" anbietet, da Sie damit gegen das aktuelle Prostitutionsgesetz verstoßen würde. Zum zweiten stellt sich mir die Frage, warum ein potentieller Kunde, sich und den bzw die potentielle Sexworker/in bewusst und vorsätzlich der Gefahr aussetzen will, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung zu infizieren.

Was wollen Sie mit einem So-Service bezwecken? Wollen Sie jemanden absichtlich in Gefahr bringen, oder ausnutzen, weil er/sie Geld braucht?

Eine Unverschämtheit, suchen Sie sich ein anderes Forum für Ihre rechtswidrigen Phantasien. Sie sind eine Gefahr nicht nur für die Sexworkerinnen sondern auch für die Gesellschaft.

Unfassbar, sie gehören angezeigt.

Zum einen werden sie keine TS aus einem offiziellen Studio oder Laufhaus finden, die Ihnen ein "Ohne - Service" anbietet, da Sie damit gegen das aktuelle Prostitutionsgesetz verstoßen würde. Zum zweiten stellt sich mir die Frage, warum ein potentieller Kunde, sich und den bzw die potentielle Sexworker/in bewusst und vorsätzlich der Gefahr aussetzen will, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung zu infizieren.

Was wollen Sie mit einem So-Service bezwecken? Wollen Sie jemanden absichtlich in Gefahr bringen, oder ausnutzen, weil er/sie Geld braucht?

Eine Unverschämtheit, suchen Sie sich ein anderes Forum für Ihre rechtswidrigen Phantasien. Sie sind eine Gefahr nicht nur für die Sexworkerinnen sondern auch für die Gesellschaft.

Unfassbar, sie gehören angezeigt.
Da es sich hier um erwachsene Menschen handelt die für sich selbst verantwortlich sind, ist dieses Statement hier Fehl am Platz und eine Diskussion darüber erst recht und gehört in den Gesundheitsbereich. Ganz unabhängig davon, ob es klug ist oder nicht, ein Ohne Service bei SW zu buchen.

Und jetzt wieder langsam mit den Pferden bevor Du Schnappatmung bekommst.

ato

Es ist kein Geheimnis, dass viele Sexworkerinen aus diversen Gründen eine Ohneservice in Wien anbieten. Mir kommt schon vor, es bieten mehr Frauen ohne als mit an. Die Nachfrage ist auch sehr groß. Bei den Transen ist es etwas anderes. Dort herrscht nicht so ein Konkurenzdruck. Meiner Beobachtung nach übersteigt die Nachfrage klar das Angebot. Also warum sollte sich eine Transe dem Risiko aussetzen? Nicht zu vergessen, dass Oralsex auch ein gewisses Infektionsrisiko hat.

TS Liz (eine Latina) oder TS Niki (Ungarn) könntest du eventuell darauf ansprechen. Für mich wäre das Risiko zu groß. Ich meine, beim Sex ohne Kondom, z.B. anal, sollten sich beide Partner ganz gut kennen und 100% sicher sein daß von keinem der beiden Partner eine Ansteckungsgefahr ausgeht. Ich gehe davon aus dass diese zwei TS Damen gesund sind, denn sie müssen sich regelmäßig testen lassen und eine Gesundheitskarte vorweisen, wenn man sie darum bittet. So ist wenigstens einerseits das Risiko reduziert (ist aber nicht gleich Null !).

Hallo Gemeinde!

Falls ihr solche Infos habt aber sie nicht veröffentlichen wollt - bitte eine PN an ,ich.

THX
Lass es uns wissen wenn du eine gefunden hast. Damit jene die lieber gesund bleiben einen Bogen um sie machen können. Da du anscheinend ständig auf der suche nach ungeschütztem Sex bist sehe ich deine Sexualpartner als hohes Risiko an. Mögen sich unsere Wege nie kreuzen.

Hallo Gemeinde!
THX
Ohne Service ist so oder so schon ein enormes Risiko, bei Analverkehr steigt das Risiko nochmal ordentlich an.
Ich würde das echt nicht empfehlen.

War am we bei Nathalie ferraz. Fand sie eig sehr geil. Service alles okay. Aber als sie mich gefragt hat wie ich verhüten will war ich kurz sprachlos. Hätte mich wahrscheinlich ohne auch reingelassen. Ich hab ein kondom getragen dennoch fühle ich mich nicht ganz wohl bei der Sache und werde mich in 3 Wochen Abstand testen lassen. Unnötig find ich das

Schwer zu sagen. Gesehen hab ich nichts. War gepflegt und alles in Ordnung. Blasen war ohne Kondom.

Zum einen werden sie keine TS aus einem offiziellen Studio oder Laufhaus finden, die Ihnen ein "Ohne - Service" anbietet, da Sie damit gegen das aktuelle Prostitutionsgesetz verstoßen würde
also das kann ich noch verstehen......
Zum zweiten stellt sich mir die Frage, warum ein potentieller Kunde, sich und den bzw die potentielle Sexworker/in bewusst und vorsätzlich der Gefahr aussetzen will, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung zu infizieren.
dann stell dir die zweite frage doch selbst und stell sie nicht hier ein.....das wird derjenige, der das so möchte schon wissen :schulterzuck:

War am we bei Nathalie ferraz. Fand sie eig sehr geil. Service alles okay. Aber als sie mich gefragt hat wie ich verhüten will war ich kurz sprachlos. Hätte mich wahrscheinlich ohne auch reingelassen. Ich hab ein kondom getragen dennoch fühle ich mich nicht ganz wohl bei der Sache und werde mich in 3 Wochen Abstand testen lassen. Unnötig find ich das
Hast du einen link zu ihr?

Bietet laut Inserat AO an. Auf Nachfrage 60 für halbe Stunde. Ob aktiv oder passiv hab ich nicht gefragt, weil kein Interesse an AO

Bietet laut Inserat AO an. Auf Nachfrage 60 für halbe Stunde. Ob aktiv oder passiv hab ich nicht gefragt, weil kein Interesse an AO
Habe sie mir angesehen. Ist einer Chinesischer Junge mit zirka 2cm Schwanz.
Ehrlich eine Katastrophe.

Dachte ich mir fast.... Weist in seinem Inserat auch ehr darauf hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben