Transsexuell TS-Neuling

3

Gast

(Gelöschter Account)
TS-Crystal
hat wer Erfahrung mit Ihr ? Ich bin TS-Anfänger nicht schwul und möchte einiges probieren. Wie läuft ein Besuch in einem TS-Studio ab und auf was soll man achten und welche Tipps könnt Ihr mir geben ? Ich danke für die Antworten

Einfach probieren. Je öfter du bei einem TS Mädchen warst, um so lockerer wird es. Alles andere hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Sehr geil finde ich zB: Blasen bis sie kommt, Zunge in den Po stecken, Küssen (falls das Mädchen das anbietet). In den Mund Pissen lassen und alles brav schlucken und natürlich AV!

Ich habe ersten TS-Besuch hinter mir. War bei Crystal in Mayssengasse 29 in Playtrans. Die Anzeige im Sexmagazin stimmt nur teiweise. Das Studio ist sehr abgewohnt und stimmt mit den Angaben von Playtrans überhaupt nicht zusammen, z.b. ist eine Dusche von einem Vorraum nur zu betreten, am WC fehlte Toilettpapier etc. Beim Service macht Crystal kein passiv und Brüste hat sie überhaupt keine. Also Angaben Griechisch bei mir, Naturfranzösisch, Zungenküsse, Fisting bei mir stimmen nicht. Ein weiteres Manko ist, daß Crystal fast kein Deutsch spricht und nur durch Übersetzung eines anderen Studiomitgliedes (Savanna ?) meine Wünsche umsetzen konnte. Bei Griechisch bei mir hatte ich Premiere und es war ein geiles Gefühl. Crystal hat einen ca.20 x 4 cm Schwanz und dieser ist problemlos mit Gummi und Schmiere reingegangen obwohl ich nicht darauf trainiert bin, und ich hatte keine Schmerzen, Schwanz war schön steif und ich habe nicht auf Ihr abspritzen gedrängt. Insgesamt ein geiles Erlebnis für 1/2 Std. € 50,- und Trinkgeld.

Danke für den Bericht. Für Küssen, Abspritzen der TS solltes du mit mind 120 Euro rechnen. Ich persönlich kalkuliere mit 120 bis 160 Euro.
Man kann natürlich geteilter Meinung sein, ob das viei ist oder nicht. In der Provinz muß man aber noch mehr löhnen!