Transsexuell TS-Neuling

3

Gast

(Gelöschter Account)
TS-Crystal
hat wer Erfahrung mit Ihr ? Ich bin TS-Anfänger nicht schwul und möchte einiges probieren. Wie läuft ein Besuch in einem TS-Studio ab und auf was soll man achten und welche Tipps könnt Ihr mir geben ? Ich danke für die Antworten

Einfach probieren. Je öfter du bei einem TS Mädchen warst, um so lockerer wird es. Alles andere hängt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Sehr geil finde ich zB: Blasen bis sie kommt, Zunge in den Po stecken, Küssen (falls das Mädchen das anbietet). In den Mund Pissen lassen und alles brav schlucken und natürlich AV!

Ich habe ersten TS-Besuch hinter mir. War bei Crystal in Mayssengasse 29 in Playtrans. Die Anzeige im Sexmagazin stimmt nur teiweise. Das Studio ist sehr abgewohnt und stimmt mit den Angaben von Playtrans überhaupt nicht zusammen, z.b. ist eine Dusche von einem Vorraum nur zu betreten, am WC fehlte Toilettpapier etc. Beim Service macht Crystal kein passiv und Brüste hat sie überhaupt keine. Also Angaben Griechisch bei mir, Naturfranzösisch, Zungenküsse, Fisting bei mir stimmen nicht. Ein weiteres Manko ist, daß Crystal fast kein Deutsch spricht und nur durch Übersetzung eines anderen Studiomitgliedes (Savanna ?) meine Wünsche umsetzen konnte. Bei Griechisch bei mir hatte ich Premiere und es war ein geiles Gefühl. Crystal hat einen ca.20 x 4 cm Schwanz und dieser ist problemlos mit Gummi und Schmiere reingegangen obwohl ich nicht darauf trainiert bin, und ich hatte keine Schmerzen, Schwanz war schön steif und ich habe nicht auf Ihr abspritzen gedrängt. Insgesamt ein geiles Erlebnis für 1/2 Std. € 50,- und Trinkgeld.

Danke für den Bericht. Für Küssen, Abspritzen der TS solltes du mit mind 120 Euro rechnen. Ich persönlich kalkuliere mit 120 bis 160 Euro.
Man kann natürlich geteilter Meinung sein, ob das viei ist oder nicht. In der Provinz muß man aber noch mehr löhnen!

Ich wollte bewusst als TS-Anfänger nur eine halbe Std. nehmen. Bei meinem nächsten Besuch lege großen Wert auf die Mankos bei meinem ersten Besuch. Ganz wichtig ist mir, daß Deutsch so halbwegs gesprochen wird und daß ich mich auf die Serviceangaben (die ich mir von der HP meist ausdrucke) berufe um voll auf meine Wünsche komme. Die Fotos der Personen stimmen meist sowieso mit der realen Person nicht überein. Es ist richtig daß man in Wien billigere Preise bezahlt wie in der Provinz und meist kaum solche Transenangebote wie in Wien bekommt.

aber ein Angebot um 50,-- bekommst du außer in dem Studio bei Transen in Wien auch sehr schwer bis gar nicht.

Sehr guter Bericht, gleich beim erstenmal Anal 20x4 und alles ok. Fast nicht zu glauben!

Ich glaube fast keiner von uns hier hat sowas hingelegt beim ersten Besuch...:mrgreen: :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben