Transsexuell TS Nicoly

M

Gast

(Gelöschter Account)
War bei TS Nicoly,

siehe Link: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-nicoly,22929

Sieht eigentlich fast so aus wie auf den Fotos. War mir gleich sympathisch. Ich wollte sofort in die Kiste... ;) Für Neueinsteiger hier die Preisinformation 100/die Halbe

Es ging eigentlich gleich zur Sache. 69er Posischen, war geil. Wollte mich dann gleich ficken. Stand ihr wie eine eins. War auch ziemlich groß und dick. Mein Arsch tut mir heute noch weh, kein Spaß, und das noch nach 2 Tagen...

summa summarum: wer eine entspannte, aber aktive TS möchte, die einen richtigen Ständer hat, der sollte zu ihr gehn. Für mich war es schon fast zu viel des guten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war aber auch eindeutig MEINE Grenze erreicht... Wobei die Fotos einen etwas größeren Schwanz zeigen. Die Realität war aber dann auch nicht schlecht...

netter beitrag .. hehe :))

ich habe auch vor in den nächsten tagen zu ihr zugehen.. küsst sie auch? riecht sie gut? ;))

das studio gehört halt zur studio-mafia armony und nach meinen wirklich schlechten erfahrungen, meide ich die schuppen nun. da muss man konsequent sein. auch wenn sie mich sehr reizen würde.

das studio gehört halt zur studio-mafia armony und nach meinen wirklich schlechten erfahrungen, meide ich die schuppen nun. da muss man konsequent sein. auch wenn sie mich sehr reizen würde.

was soll denn an denen so schlecht sein?

@tomfun: selbst schuld, wenn du dich von solchen kommentaren (die das studio betreffen, aber nicht die TS) abbringen läßt.

Zurück
Oben