Transsexuell Ts Niki

Kommt drauf an was du suchst,weiß nicht ob sie dich fickt aber GFS vom besten und blasen und dich verwöhnen da ist sie unschlagbar war im November 3mal bei ihr eine echte She Male wennst sie Real siehst ein voll hübsches Mädel da glaubst gar nicht das sie "Extras" hat mir hats halt voll taugt

Kommt drauf an was du suchst,weiß nicht ob sie dich fickt aber GFS vom besten und blasen und dich verwöhnen da ist sie unschlagbar war im November 3mal bei ihr eine echte She Male wennst sie Real siehst ein voll hübsches Mädel da glaubst gar nicht das sie "Extras" hat mir hats halt voll taugt
Wie ist sie denn bestückt? Und was verlangt sie so?

Eher klein da sie Östrogene,weibliche Hormone nimmt ... Wennst n eher maskuline Trans mit Bartstoppeln und männliche Stimme und Perücke suchst bist bei ihr falsch ..Stimme Optik auch Haar echt Frau bei mir warns 100f 30 aber machte keine Zeit stress ganz im Gegenteil Vorteil wennst Englisch kannst Englisch spricht sie perfekt Deutsch eher weniger

Muss dazu sagen bin ein TS Anfänger träumte schon lange Mal zu einer Ts zu gehen,ein paar Mal wo geläutet aber nein hat nicht passt bei Nicki fühlte mich sofort wohl,ist auch eine süße

Zurück
Oben