C
Gast
(Gelöschter Account)
Warst du schon jemand bei sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du schon jemand bei sie?
Bei der war ich schon.Handelt es sich dabei um diese Dame? Momentan im Flamingo in Wels?
Bei der war ich schon.
Sieht wirklich so gut aus, aber im Bett zum vergessen!!
Siehe meinen Bericht (weiß leider nicht wie ich hier den Link rein bekomm)
Hallo Freunde.
War heute im Laufhaus Baden bei TS Nikole.
Die Fotos sind geschönt, sie sieht aber echt gut aus. Zu Anfang sagt sie mir auf die Frage ob sie küsst und naturfranzösisch macht: jaja alles geht, kein Problem.
30/150 , 60/200
Da denk ich mir nimmst gleich die Stunde weil sie sieht gut und sympathisch aus. Fehler!
Kaum geht's los benimmt sie sich wie ein Schmetterlingskind, bei jeder Berührung zuckt sie zusammen und zickt rum. Ihren schwanz hält sie dauernd fest und lässt mich ihre vorhaut zuzeln.
Ich war wirklich sehr freundlich, zärtlich und geduldig, aber nach 10 Minuten musste ich aufgeben.
PS: eigentlich wollte ich noch ein Foto von ihr reinstellen, aber irgendwie schaff ich es nicht.
Sie ist schlank, dunkelhaarig und hübsch aber leider nur aufs abzocken aus. Möglich das der Schwanz wirklich so geil wie auf den Fotos ist, aber wie gesagt sie hat sich nicht richtig berühren oder blasen lassen....
Bleibt bei den Bewährten. In meinem Fall sind das Britney und Chelsy
Lg
Die von den links die ich reingestellt habe ?also sie ist nicht die vom Foto sondern ein junger ungarischer Trans im 11. Bezirk. recht hübsch, feminin, aktiv und passiv und zickt überhaupt nicht herum.
Preise um die 70/stunde und sie spritzt auch bei der halben. kann sie als preiswerte gute Alternative zu den Wuchern aus südamerika nur empfehlen. wenn man zu ihr nett ist bekommt man alles.
sind diese fotos echt?also sie ist nicht die vom Foto.
really?!?! wie wäre es mit dem link im post nr 14?!?! zwei kommentare über deinemWo kann ich sie finden