Transsexuell TS ohne Adresse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Manchmal scrollt man durch durch die Inserate und sieht eine Göttin wie im Bilderbuch. Perfekter femininer Körper. Schönes Gesicht und ein Schwanz das du vor Neid erblast. Die mit Laufhaus kennt man, aber es gibt einige bei denen steht nicht einmal eine Adresse. Nur eine Telefonnummer. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Damen "echt" sind? Gibt es hier im Forum Kollegen die solchen Mädels ab und zu eine Chance geben? Oder ist es nicht die Mühe wert.

Aktuell habe ich ein Auge auf TS Maria Jose geworfen: TS Maria Jose | | Wien | Transsexuelle | Shemales (fast zu schön um wahr zu sein)

Es ist vielmehr wahrscheinlich, dass die Damen nicht in einem behördlich bekannten Studio ordinieren und daher mit Adressinformationen sparsam umgehen.

Als erstes würde ich eine Rückwärtssuche der Bilder via Google machen, dann sieht man eventuell ob die Bilder überhaupt echt sein könnten.

bei den Transen ohne Adresse ist nicht sicher ob die einen Deckel haben. Die Preise mögen niedriger sein als bei jenen in Laufhäusern und Studio aber das Risiko ist viel höher.
Ich für meinen Teil lasse die Finger davon.

Hab das ein paar mal probiert. Meiner Erfahrung nach sind die oft fake und sehen ganz anders aus. Zusätzlich handelt es sich fast immer um Wohnungsprositution, muss ich auch nicht haben. Ganz selten hat mal Glück und es ist eine echte TS in einem Hotel.

Manchmal scrollt man durch durch die Inserate und sieht eine Göttin wie im Bilderbuch. Perfekter femininer Körper. Schönes Gesicht und ein Schwanz das du vor Neid erblast. Die mit Laufhaus kennt man, aber es gibt einige bei denen steht nicht einmal eine Adresse. Nur eine Telefonnummer. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Damen "echt" sind? Gibt es hier im Forum Kollegen die solchen Mädels ab und zu eine Chance geben? Oder ist es nicht die Mühe wert.

Aktuell habe ich ein Auge auf TS Maria Jose geworfen: TS Maria Jose | | Wien | Transsexuelle | Shemales (fast zu schön um wahr zu sein)
Vorsicht Fake war grad bei ihr untenrum passte alles . Aber oben war typ mit Perücke Sie/Er wollte nicht sein Shirt ausziehen angeblich frisch operiert mit Bandagen und noch Schmerzen Euros gab es auch nicht zurück bin gegangen wien "Nuttenpreller" (bezahlen und dann abhauen).

bin gegangen wien "Nuttenpreller" (bezahlen und dann abhauen).

Sorry, entweder liegt's an mir oder DU verstehst da was falsch. Ein Nuttenpreller ist einer der geht OHNE bezahlt zu haben! --> PRELLEN

Aber mal abgesehen davon, was hast du dir erwartet? Generell ist es ja so, daß die Anbieterinnen Kundschaft WOLLEN! Wenn sie ihre Adresse nicht publik machen, dann ist das schon mal nicht ohne Grund. Kann dann nur Fake und/oder illegale Wohnungsprostitution sein. Wem's wurscht is', der soll's halt riskieren. Aber wundern darst' dich nicht, Kollege.

Und noch was..... warum bemüht ihr nicht einfach mal reverse image search? Dann ist schnell klar ob es sich um ein Fake handelt. Ich habe euch das mal rausgesucht. Bei dieser Person handelt es sich um "Bruna Santos"....

-->

und

Die Bilder dürften willkürlich gefladert worden sein, die zeigen vermutlich nicht nur eine Person. DIE Person verirrt sich vermutlich nicht nach Wien.

Zurück
Oben