Transsexuell TS Olensiya

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
160
sehr netter Kontakt aus Serbien. Fotos sind real, und sie ist eine sehr sympathische, nette, liebevolle Trans.

Zwar war der Körper nicht ganz unbehaart - hier ist die Feminisierung noch nicht ganz abgeschlossen, dennoch ist sie sehr feminin.

sie bietet ein sehr gutes Service, für Anfänger aufgrund ihres eher kleinen Penis sehr geeignet, für einen unschlagbaren Preis. Sie spritzt auch geil ab.

Seid nett zu ihr und handelt nicht zu viel herum, eine Perle am sonst überheblichen, unsympathischen Transenmarkt.

TS Olensiya- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel kostet es für einen Besuch? Was meinst du mit "Zwar war der Körper nicht ganz unbehaart - hier ist die Feminisierung noch nicht ganz" ?
LG

60 die halbe. naja Brust war stoppelig behaart, aber nicht zu schlimm. gesicht sehr feminin, ihr wesen auch

Warst du bei ihr?

Naja, ich schätze, da gibt es ein paar mögliche Antworten....

(a) Ja, er war dort.
(b) DU warst nicht dort.
(c) Du warst zwar dort, hast dich aber täuschen lassen. Oder die wahrscheinlichste Möglichkeit...
(d) Er hat es mit Image Reverse Search versucht, zB mit Google oder Tineye, da kommt dann das dabei heraus -->

1 result - TinEye

Wenn man dann den Namen weiter googelt -->

Keira Verga Black Mesh Body - Tranny Photo Galleries - Shemale Heaven

Im Vergleich dazu:

www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=8147&rub=0

Ich werde hoffentlich noch wissen wo ich selber war... Und wenn die Fotos fake sind dann kommen sie der Realität sehr nahe. Selber hinfahren und überzeugen;)

Danke nein, nicht meine Zielgruppe. Gehört euch ganz alleine. :up: Aber...

(b) DU warst nicht dort.

...war nicht unterstellend gemeint, sondern im Spaß. ;) Ich glaube dir schon, daß du dort warst, warum solltest du das erfinden? Allerdings...

...stimmt schlicht und einfach nicht. Also stellt sich die Frage "wenn die Fotos fake sind" nicht.... das ist ja wohl nachweislich der Fall. Aber wenn's für dich gut war, ist es ja (für dich) okay.

Du verstehst scheinbar nicht den springenden Punkt. Es ist ja schön für dich, daß es gepasst hat und daß du zufrieden warst. Dennoch ist es Beschiß, mit falschen Fotos zu inserieren und Leute zu verarschen.

Zurück
Oben