Transsexuell TS Pamela / TS Nicole

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

aktuell ist in Wien die TS Pamela, oft nennt sie sich auch TS Nicole (nicht zu verwechseln mit der schwarzen TS Nicole mit dem großen Schwanz die manchmal in Wien ist).

Was mich ärgert? Was sich heute als "TS" nennt. Erstens ist die TS Pamela kein TS sondern ein TV, desshalb sage ich ab jetzt "Er" und nicht "Sie", das ist schon mal ein sehr großer Unterschied wenn man mich fragt. Zum Service: Normalerweise verlangt er 150€ für 30min. Lässt sich aber auch für 100 Überreden.

Service selbst: Langweilig, kein Gefühl oder Spaß bei der Sache. Wird einfach "runtergerattert" das ganze. Wiederbesuchswert gleich 0. Natürlich Geschmackssache. Auf alle Fälle war's nicht mein Ding, wobei Sein Ding wirklich 18-19-x5 cm hat.

ciao

Hallo,

ein kleiner Nachtrag in meiner Sache, steht jetzt neuerdings wieder mal mit neuem abgeänderten Namen
nämlich "TS-Pamela Jones" in div. Anzeigen und ist übrigens momentan in Innsbruck

hallo,

dachte mal ich probiers auch, war ein kompletter reinfall es geht mir nicht um die 100 euros aber die bilder sind ein fake hat akne narben im gesicht und im brust bereich und ist wirklich ein mann was heißt keine brüste und das ganz ziemlich ohne gefühl runtergerattert bin dann aufgestanden und gegangen. also 0% wiederholung!!!!!!!!!!!!
ist momentan in innsbruck unterwegs wobei hier die abzocke schon ziemlich hoch ist aber alles muß man sich ja auch nicht gefallen lassen wie gesagt es geht nicht ums geld aber das ist wirklich unterste schublade.

Normale weise ist net meine sache, aber die Pamela kenne ich sehr gut. Sie hat mich Gestern angerufen, sie war voll von nerven, hatte mir erzählt das war eine Gast bei ihr und am anfang war ganz nett, aber später im bett war so eine arschloch das von hinten hat die kondom runtergenohmen und wollte ohne gummi seine schwanz reinstecken. Wir reden nicht uber gäste oder so braucht keine das glauben, aber wenn jemand so eine idiot, das hat kein angst, wie kann jemand so was denken das fickt ohne gummi mit eine hostess.

Wenn du schon dort warst und hat nicht gefahlen , oder mit solcher blödsehen mit fotos was du sagst, warum hast du die 100e bezahlt und warum hast du geblieben, noch plus dazu: willst du ohne gummi ficken, was glaubst du eigendlich .

Du ich sag dir was wenn so was bei mir passiert, das jemand nimmt die gummi runter und will seine spazl reinstecken, das kriegst 100% so was von mir was hat noch nie gekriegt. also sei froch das du ohne irgendwelcher probleme hast du nach hausgegangen!!!

Und noch du redest über service??? gehst dir gut???!!! also sorry weil cih so direct bin aber normal wenn jemand so was magt mit meine freundlin! Und wenn du aids hast, dann steckst du weiter.
DU solst ohne gummi deine frau ficken, oder gehe zu solcher penne hostessen wer so ein service magt!

adios ( du kannst weiter blödsehen schreiben im forum, solcher leute wer so was magt, interessiert niemanden!1)

ohne kommentar denke es wird sich jeder seinen teil denken der das liest

heißt ja nicht das das einer von den beiden war die hier ihre schlechten Erfahrungen gepostet haben. Wird ja wohl mehr als 2 Kunden am Tag haben die gute..

Also ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist meinen vorherigen Post zu löschen.. Sagen wir.. Er hat das was TV_Mercy_Shine gesagt hatte eigentlich negiert... Ich spare mir meine Kommentare jetzt da Sie wahrscheinlich von den TV's wieder gelöscht werden sobald jemand die Wahrheit sagt... ... An die BoardAdmins... Aber den Mist den -Die- verzapfen lasst ihr drin?... So viel zum Thema Meinungsfreiheit...

sobald jemand die Wahrheit sagt...

dir ist überhaupt nicht bekannt welche postings (und aus welchem grund) gelöscht wurden. streitereien haben hier zudem nix verloren - ebensowenig wie du beweisen kannst dass du allein die wahrheit gepachtet hast. selbstverständlich steht es dir frei für dich die konsequenzen zu ziehen. aber an dieser stelle ist die debatte beendet.

also ich habe von einer TS gehört das Pamela nur auf Abzocke ist, also Finger weg.

syncmaster bestätigt das.

So viel zum Thema Meinungsfreiheit...
In diesem Forum gilt mangels faktischer Ermächtigung der Verantwortlichen zwar Meinungsfreiheit, nicht aber die Freiheit diese auch zu äussern bzw. zu veröffentlichen. Diesem Maß an Willkür ist man in jedem Internetforum ausgeliefert. Manche Betreiber machen davon mehr, andere weniger Gebrauch. Man muß sich dieser Tatsache bewusst sein, denn jeder Private und jede Firma kann seine eigene "Hausordnung" aufstellen, auch wenn sie anderen nicht passt. Es herrschte hier offenbar während eines bestimmten Zeitraumes einer Gemütsverfassung einer bestimmten Person ein sehr eingeschränktes Verständnis von Diskussion, welche das Austragen von Meinungsverschiedenheiten ausschloss. In Belarus, Lybien oder anderen von Psychopathen geführten Gegenden dieser Welt darf man ebenfalls nicht jede Meinung veröffentlichen. So gesehen bist du im Eroktforum.at angesichts der milden Sanktionsmöglichkeiten gut dran.

Achtung, Update!
erneut neuer Name, TS-Inna (dzt. Wien)

so, damit ist es jetzt mit der Suche auffindbar

ciao

Hmmm.. @translover_wien... Wenn ich mir deine 3 Post's so anschaue.. könnte man meinen dass zumindest einer davn nicht von dir verfasst wurde..., ertappt!

Zurück
Oben