Transsexuell TS Paola

Mitglied #659182

Neues Mitglied
Registriert
17.3.2023
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Nach eher langer Zeit wird es soweit, erster Foren Eintrag mit erstversuch TS sex.
Also nach sehr langer Überlegung, kam der Entschluss es mit einer TS zu versuchen. Kurz im Internet gesucht und bei TS Paola hängen geblieben. Über WhatsApp einen Termin und Service ausgemacht und rein ins Auto.

Ein wenig über sie, sie hat mich oben ohne empfangen, aber auch gleich den bh wieder angelegt, naja wenn sie meint OK.
Sie war sehr höflich, sprachlich nur Englisch oder Spanisch. Vom Aussehen her sehr nah an ihren Bildern also so 95% authentisch. Sie bat mir noch kurz eine Erfrischung an und dann ging's schon mit dem kurzen Vorspiel an.

Nach den ersten küssen und dem erneuten ablegen ihres BHs legte sie schon eine Schippe nach. Wie zuvor besprochen war ich blutiger Anfänger also noch keine Erfahrung mit ov und av.
Sie setzte sich hin und präsentierte mir ihren noch schlaffen Penis, ja da denk ich mir da Fang ich Mal ein wenig zu wichsen an da kommt von ihr schon der Befehl Suck it.also schon sehr dominant, hab aber auch weiter gemacht da mir diese gangart sehr gefällt. Das änderte sich dann ein wenig beim av. Ich sag's Mal kurz, mit Gummi aber ohne Gleitgel und dann auch noch mit voller Kraft voraus ist fürs erste Mal nicht sehr prickelnd.

Den av hab ich dann abgebrochen, danach war noch ein wenig 69er Zeit und facesitting aktiv und die Gegenseitige Vollendung am Gesicht.

Zum Fazit, als normaler Anfänger glaube ich wäre sie zu dominant und fordernd.
Für mich bis auf den anal Part sehr gut da es mir gefällt beherrscht zu werden.
Also Aussehen 98%
Service eher 70%
 
Zurück
Oben