Transsexuell TS Paris

Mitglied #362192

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
60
Ich war heute bei Ts Paris (2.,Rembranststrasse 17).
Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos auf der Homepage.
Arsch, titten, Schwanz, Körper, Gesicht=100% original.
Service war einfach nur geil.
Wiederholungsgefahr: 100%

Wer gerne einen schönen dicken geraden und sauberen Schwanz einer wirklich schönen Transe blasen möchte, so wie ich, dem kann ich die Paris nur empfehlen.
Schätze so 18cm lang und 6cm dick mit herrlich großer Eichel.

Aufs Spritzen hab ich es nicht angelegt,zumindest nicht bei ihr,mir ist es in ihrem Mund gekommen.
Preis nicht ganz günstig aber für mich mit 150 für 30 min angemessen.

Bei Paris war ich auch einmal.Es war richtig geil, ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass sie einen Schwanz hat,die ist total feminin.

Hätte Bock sie nächste Woche zu besuchen.. soll ich es riskieren, die Berichte sind ja pos als auch neg..??

Hätte Bock sie nächste Woche zu besuchen.. soll ich es riskieren, die Berichte sind ja pos als auch neg..??

Nicht böse gemeint, aber was erwartest du dir für eine Antwort? Jene mit positivem Erlebnis werden dir JA sagen, jene die enttäuscht wurden NEIN. Wem glaubst du mehr? Die Wahrheit wirst du vermutlich nur erfahren, wenn du es selbst riskierst.

Da gebe ich Ixus recht, vor allem da sich die guten und die weniger guten Berichte im Fall von Paris ziemlich die Waage halten. In puncto Aussehen dürfte alles passen, fake photos sind ihre Bilder definitiv nicht. Das Service ist weniger garantiert, aber man kann auch bei einer TS oder SW die durchwegs gute Berichte vorzuweisen hat, einen Einfahrer erleben.
Klar, ein Profi sollte immer abliefern können, aber Faktoren wie Tagesverfassung, Laune, Sympathie, usw. lassen sich nicht ausschalten und manchmal auch nur schwer überspielen. Ich mache mir immer einen Termin und versuche bei diesem Telefonat die Stimmung ein wenig abzuchecken. Klappt nicht immer und ist auch keine Garantie, aber ein bisschen kann es manchmal helfen. Letztlich ist es wie Ixus sagt: Man weiss es erst dann wirklich, wenn man es ausprobiert.

Habe TS Paris diese Woche besucht und es war ein tolles Erlebnis. Da sie in ihrem Inserat damit wirbt "Spezialistin für Oralsex" zu sein, wollte ich das gerne mal ausprobieren und habe einen Termin ausgemacht. Verständigung über WhatsApp funktioniert tadellos, ein paar Fragen zum Abklären des Besuchs wurden zügig beantwortet (besuchbar ja/nein, usw.), und ein gutes Stündchen später war ich bei ihr. Die Fotos, mit denen sie wirbt, wurden wohl nicht erst gestern aufgenommen, aber sie ist nach wie vor eine sexy Erscheinung. Sie hat vorab nach den Servicevorstellungen gefragt und ich entschied mich für Oralsex beiderseits, darauf hatte ich richtig Lust.
Ich kann nur sagen: Wow, die kann blasen! Mehrmals musste ich sie bitten zu pausieren, sonst wäre die Sache von meiner Seite viel zu schnell vorbei gewesen... Vor allem in der 69 Position geht es richtig ab mit ihr, das habe ich so noch nie erlebt. Mundvollendung war auch kein Problem, das ha mir richtig gut gefallen. Ihr Schwanz wird richtig hart und hat eine schöne Grösse, herrlich beim Blasen. Sie selbst ist nicht gekommen, weil (so sagte sie mir) das nicht inkludiert sei, dafür müsse man mindestens 1 Stunde buchen. Bei 150430 hat mich das ein wenig erstaunt, war aber für mich kein grosses Problem - ich hatte eine sehr geile halbe Stunde mit ihr, es hat alles gepasst, und so wichtig war es mir nicht (sonst hätte ich es beim Servicegespräch explizit erwähnt).

Wouw!!! Großen Lob an euch Jungs!! Tolle Berichte von euch allen, jetzt hab ich auch Lust bekommen! 👍☺️So muss es in so einem Forum sein.

Ich gehe zumindest davon aus, daß es bei den Beschreibungen um sie handelt, Wahnsinn... Ich bin seit paar Jahren eigentlich auf TS trip und hab so ziemlich viele ausprobiert, aber die Paris hab ich rein gefühlsmäßig immer ausgewichen, da sie extrem Edel wirkt (Anhang Fotos), und da denk ich persönlich das eher zickige Angelegenheit sein könnte... Meine Favoriten waren dennoch bisher Geraldine,Mirella die jetzt öfters in schlachthausgasse war, Lina Thay... Bin gespannt ob die Paris meine Wünsche erfüllt... 😁Werde sie heute, oder morgen besuchen.

Ich gehe zumindest davon aus, daß es bei den Beschreibungen um sie handelt, Wahnsinn... Ich bin seit paar Jahren eigentlich auf TS trip und hab so ziemlich viele ausprobiert, aber die Paris hab ich rein gefühlsmäßig immer ausgewichen, da sie extrem Edel wirkt (Anhang Fotos), und da denk ich persönlich das eher zickige Angelegenheit sein könnte... Meine Favoriten waren dennoch bisher Geraldine,Mirella die jetzt öfters in schlachthausgasse war, Lina Thay... Bin gespannt ob die Paris meine Wünsche erfüllt... 😁Werde sie heute, oder morgen besuchen.
Vielleicht teilst du ja deine Erfahrung mit uns. :) Muss sagen sie sieht echt heiß aus. 300/Stunde legt man bei einer Toptranse wie z.B. Kimberlee schon hin. Mehr wird es hoffentlich bei ihr auch nicht sein. Aber kann mir schon vorstellen, dass sie eine echte Diva ist.

Habe nachgefragt. 150430 bei nur aktiv oder passiv, 200430 wenn beides. 250460 nur aktiv oder passiv, 300460 all inklusive. Soweit ich das verstanden haben, technisch war die Kommunikation nicht einwandfrei. Das sind je eh schon Standardpreise bei fast allen Transen. Vor allem ist das für (optische) Toptransen mittlerweile normal. Ist halt nichts, was sicher der Otto-Normal-Verbraucher jede Woche leisten kann. Andererseits kann eine Transe nicht 10 Kunden/Tag bedienen.

Habe nachgefragt. 150430 bei nur aktiv oder passiv, 200430 wenn beides. 250460 nur aktiv oder passiv, 300460 all inklusive. Soweit ich das verstanden haben, technisch war die Kommunikation nicht einwandfrei. Das sind je eh schon Standardpreise bei fast allen Transen. Vor allem ist das für (optische) Toptransen mittlerweile normal. Ist halt nichts, was sicher der Otto-Normal-Verbraucher jede Woche leisten kann. Andererseits kann eine Transe nicht 10 Kunden/Tag bedienen.
Mir geht es nicht darum was sich der Otto-normal-Verbraucher leisten kann. Es geht mir um die Preissteigerung von 100€ im Jahr 2021 über 150€ Anfang 2022 und 200€ jetzt. Wenn das jetzt der Einstandspreis sein soll dann Gute Nacht. Und es zählt auch das Ambiente dazu und in den dunklen Löchern wie Passion oder Armony diese Preise auszurufen ist ein Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Die können verlangen was sie wollen, des orge is, dass es anscheinend heisln gibt die des brennen.

Wenn keiner des bezahlt, san die preise wieder schnell unten

Zurück
Oben