Transsexuell TS Pauleth

Reaktionen
245
Werte Kollegen,

beim Herumstöbern auf sexmagazin.at ist mir TS Pauleth ins Auge gestochen!!! Sie sieht verdammt weiblich aus (gibt sogar ein Video von ihr) und residiert in der Zollgasse! Leider konnte ich hier nichts über sie finden. Daher meine Frage an euch: könnt ihr über sie berichten???

Bin leider zu dämlich ihr Profil zu verlinken!

Sicher zahlen das manche, sonst würde sie nicht anschaffen gehen.
Aber fesch ist sie schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verlangt 200430. Vergiss es. Ich frage mich wie manche Transen auf diese Mondpreise kommen. Und mehr frage ich mich WER ZOIT DES🤬
Hast du sie mit eigenen Augen gesehen,... ist sie tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos???

Beim Ansehen ihres Videos hatte ich mich sofort blitzverliebt! Die würde ich sogar heiraten! 🥳🤫😂

Du hast recht,... das was sie verlangt ist völlig überzogen. Dennoch eine offenbar feminine TS.
Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich vor ein paar Jahren nicht, die für mich hübscheste Transe ever, nämlich Thyra/Camilla - der ich öfters im Floridita begegnet bin, gevögelt habe.
Daher bin ich gerade am überlegen, ob ich die 200 opfern soll.

Hast du sie mit eigenen Augen gesehen,... ist sie tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos???

Beim Ansehen ihres Videos hatte ich mich sofort blitzverliebt! Die würde ich sogar heiraten! 🥳🤫😂

Du hast recht,... das was sie verlangt ist völlig überzogen. Dennoch eine offenbar feminine TS.
Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich vor ein paar Jahren nicht, die für mich hübscheste Transe ever, nämlich Thyra/Camilla - der ich öfters im Floridita begegnet bin, gevögelt habe.
Daher bin ich gerade am überlegen, ob ich die 200 opfern soll.
Nein, Anfrage über WA

Hallo,