Transsexuell TS Pauleth

Reaktionen
245
Werte Kollegen,

beim Herumstöbern auf sexmagazin.at ist mir TS Pauleth ins Auge gestochen!!! Sie sieht verdammt weiblich aus (gibt sogar ein Video von ihr) und residiert in der Zollgasse! Leider konnte ich hier nichts über sie finden. Daher meine Frage an euch: könnt ihr über sie berichten???

Bin leider zu dämlich ihr Profil zu verlinken!

Sicher zahlen das manche, sonst würde sie nicht anschaffen gehen.
Aber fesch ist sie schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verlangt 200430. Vergiss es. Ich frage mich wie manche Transen auf diese Mondpreise kommen. Und mehr frage ich mich WER ZOIT DES🤬
Hast du sie mit eigenen Augen gesehen,... ist sie tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos???

Beim Ansehen ihres Videos hatte ich mich sofort blitzverliebt! Die würde ich sogar heiraten! 🥳🤫😂

Du hast recht,... das was sie verlangt ist völlig überzogen. Dennoch eine offenbar feminine TS.
Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich vor ein paar Jahren nicht, die für mich hübscheste Transe ever, nämlich Thyra/Camilla - der ich öfters im Floridita begegnet bin, gevögelt habe.
Daher bin ich gerade am überlegen, ob ich die 200 opfern soll.

Hast du sie mit eigenen Augen gesehen,... ist sie tatsächlich so hübsch wie auf den Fotos???

Beim Ansehen ihres Videos hatte ich mich sofort blitzverliebt! Die würde ich sogar heiraten! 🥳🤫😂

Du hast recht,... das was sie verlangt ist völlig überzogen. Dennoch eine offenbar feminine TS.
Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich vor ein paar Jahren nicht, die für mich hübscheste Transe ever, nämlich Thyra/Camilla - der ich öfters im Floridita begegnet bin, gevögelt habe.
Daher bin ich gerade am überlegen, ob ich die 200 opfern soll.
Nein, Anfrage über WA

Hallo,

ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit Pauleth. Hatte keinen Termin, bin spontan in das Studio Armony gefahren - bei ihrem Bild hat die grüne Lampe geleuchtet - habe geklingelt und sie hat leicht bekleidet in High Heels die Türe geöffnet. Preis haben wir auf 150430 festgelegt. Sie meinte, dass sie normalerweise 200 nimmt, jedoch wären auch 150 in Ordnung.
Zu erst einmal, was die meisten hier wohl interessiert - sie sieht so aus wie auf dein Bildern. Vielleicht ein paar Jahre älter. Auch die Schwanzbilder sind nicht geschummelt.
Sie ist wahnsinnig reinlich. Ich bin auch ein reinlicher Mensch und empfand es ehrlich gesagt sogar als angenehm, dass sie sich erst einmal Zeit nimmt zum Duschen, Mundspülung, Desinfektionsmittel auf den Händen, .... ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber es hat mir schon ein gutes Gefühl gegeben. Ich war sofort hart, als sie in der Dusche angefangen hat meinen Schwanz und Po einzuseifen. Zum Studio selbst muss ich glaub ich nicht viel sagen ... etwas runtergekommen, so auch die Dusche selbst.
Danach ging es im Bett auch schon los, sie war gleich voll bei der Sache... zärtliche Küsse, blasen, was man sich halt so vorstellt :) Besonders gut fand ich den großen Spiegel, welcher am Kopfende vom Bett angebracht ist. Deutsch spricht sie nicht, aber dafür gutes Englisch - ehrlich gesagt war mir nicht wirklich nach einer Unterhaltung, weshalb ich auch nicht den Versuch gestartet habe ein Gespräch zu starten.

Mal abgesehen vom Studio, eine sehr schöne Erfahrung und Pauleth ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
lg

Wollte sie nach dem positiven Bericht vorige Woche besuchen. Fotos 10-15 Jahre alt, ist eher eine Milf. Hat bei mir aber 200430 verlangt. Danke nein.

Ein Wahnsinn was manche Ts verlangen 200€ 30 Minuten a Hammer aber wenn das bezahlt wird warum nicht. Mir wäre es zu teuer denn wenn das Geschäft nicht so gut läuft dann geht's auch für 150€ komisch.

Zurück
Oben