kennt die lady jemand und kann mann zu ihrem service was sagen?? mfg
J Mitglied #222835 Aktives Mitglied Registriert 23.10.2011 Beiträge 179 Reaktionen 3.318 Punkte 161 Checks 3 8.2.2013 #1 kennt die lady jemand und kann mann zu ihrem service was sagen?? mfg
G Gast (Gelöschter Account) 11.2.2013 #2 Zitat: kennt die lady jemand und kann mann zu ihrem service was sagen?? mfg Zum Vergrößern anklicken.... In der Steiermark wurden einige entmutigende Meinungen veröffentlicht. Zum Beispiel: "Hab so etwas schlechtes, menschenverachtendes Verhalten bisher noch nie erlebt" "Mir ging es ungefähr auch so..... Nur hab ich's ( fast ) wieder vergessen, da mir etwas ähnliches mit dieser Transe vor einem Jahr passierte."
Zitat: kennt die lady jemand und kann mann zu ihrem service was sagen?? mfg Zum Vergrößern anklicken.... In der Steiermark wurden einige entmutigende Meinungen veröffentlicht. Zum Beispiel: "Hab so etwas schlechtes, menschenverachtendes Verhalten bisher noch nie erlebt" "Mir ging es ungefähr auch so..... Nur hab ich's ( fast ) wieder vergessen, da mir etwas ähnliches mit dieser Transe vor einem Jahr passierte."