Transsexuell TS Poupina

Ich startete einen Besuch..
ist auf jedenfalls nicht die Dame/Herr wie auf den Bildern. Eher ein schwarzer Mann mit Perücke. Erstes Indiz war gleich mal das hinter der Türe verstecken damit man in die Wohnung hinein muss. In sehr dunklen Vorzimmer an der Hand ins Schlafzimmer gezogen. Dort gleich am Schwanz gegriffen und Preis mit 100/30 all inkl. Vereinbart..
da ich sehr Notstandig war und es auch dunkel war, dachte ich mir ok. Augen zu und durch..
100 bezahlt ab in die Dusche.
blowjob eigentlich vom Feinsten wenn man die Optik außer acht lässt. Kurz in Doggy durchgefickt das er gekommen ist und ich danach.
gleich wieder duschen und raus aus der Lügenhöle.
das schlimmste was mir leider erst 30km und eine Stunde später aufgefallen ist war, dass ich auch in meiner Hose um nochmals 200,- Euro leichter war… also aufpassen…nicht nur nicht die richtigen Bilder, auch noch ein Langfinger
🤬🤬🤬

das schlimmste was mir leider erst 30km und eine Stunde später aufgefallen ist war, dass ich auch in meiner Hose um nochmals 200,- Euro leichter war… also aufpassen…nicht nur nicht die richtigen Bilder, auch noch ein Langfinger
🤬🤬🤬
Sowas ist natürlich echt mies. Danke für die Warnung hier im Forum.

Zurück
Oben