Transsexuell TS-preise in wien

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.138
ich hätte heute mal wieder lust gehabt u hab ein paar tel. geführt.

die irrsinnig hübsche u am telefon äußerst symphatische perla del mar (ich glaub ich hab mich verliebt) hat überhaupt ein neues preismodell:

100430 - da gibts aber nur ggseitiges blasen.
150430 - mit ficken
200460 - all inclusive

TS Perla Del Mar | Auf der Schmelz | Wien | Transsexuelle | Shemales

fazit von 3 tel.: ich hab nichts mehr um 100430 gefunden.

habt ihr noch gute tipps für 100430?

@Mitglied #470900 Kollege, meinst du zufällig mich? Ich ficke nicht mal Transen. Bitte lies einmal meine Beiträge durch, ich soll von der Konkurrenz sein? Fick wen und was du möchtest. Du kannst denken und behaupten was du willst und jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber versuch es mal mit Image reverse search. Wie erklärst du dann das Ergebnis? :mauer: Klick einfach mal den link....

.. https://www.google.com/search?q=Michelle+Sarmiento&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjJuer8lYLlAhXMKlAKHVyhDxMQ_AUI..

Sorry, es ist nicht meine Schuld, daß da Fotos von einer Frau mißbraucht werden.

Alles nur kopiert vom 21.Nov.2017
Die Vermutung liegt nahe, das es sich bei dir um einen Mitbewerber handelt der gezielt andere die Transen haben, schlecht machen will...

Hunde die eine Person nicht kennen bellen und so kommst du rüber gerade. Ich habe die TS La Perla persönlich Besucht und sie ist eindeutig die person auf den Fotos.

Demnach kann ich nur feststellen, das die Beiträge, in diesem Fall nicht der Wahrheit entsprechen und möchte ich dich lieber bitten in Zukunft nicht mehr über dieses die Transen

@Mitglied #4468 ,
du hast damals so reagiert:

Sag träumst du???? :mauer: Schon mal Wikipedia gelesen? Sieh dir nicht das Foto von Sexmagazin an, sondern die ANDEREN FOTOS!!!!!!!!!!! Willst du tatsächlich behaupten, das wäre alles gefälscht? Und ICH soll dafür verantwortlich sein? Noch einmal:

Camila und Mariana Dávalos – Wikipedia

Und das kriegst du, wenn du Camila Davalos in Google eingibst:

camila davalos - Google-Suche

@Mitglied #162756 Da schau her, was du da ausgegraben hast. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, und schon gar nicht, daß es der selbe Typ war. Ändert aber nichts an den Fakten, oder? Ich weiß nicht was er von solchen absurden Meldungen hat. :hmm:

@Mitglied #470900 Ich kann dich leider nicht mehr ernst nehmen. Denk was du willst und behaupte was du willst. :kopfklatsch::winke:

@Mitglied #4468 ,
mir ist aufgefallen, dass @Mitglied #470900 hier 4 Posts in nur 5 min abgegeben hat und das um etwa 4:30 morgens. Da habe ich mir grob seine restlichen Posts angeschaut und dadurch ist mir das Kopieren aufgefallen.
Obwohl ich in meinem Post nur zitiert habe, bittet er mich "um korrekt zu bleiben":hahaha:
Für mich ist dieser Fall auch erledigt.
Liebe Grüße

@Mitglied #470900 Das nennt sich Eigentor. Erstens ist das eine andere Person. Das Gesicht ist anders und so ein Tattoo am Oberarm kann schon verräterisch sein. Zweitens verstößt du damit gegen Forenregeln, da du die Bilder direkt gepostet und nicht verlinkt hast... und nicht die Rechte an den Fotos hast. Oder BIST du die Person? Dann hast du zwar die Rechte, bist aber trotzdem nicht die Person von den Fotos aus dem Inserat. Komm..... lass es einfach.

Gibt's sowas wie reverse image search auch für Teste? :hmm: Theoretisch schon, denn damit wurden ja schon "Akademiker" aufgeblattelt, die abgeschrieben haben. Oder? Aber mit so erbärmlich übersetzten Texten bezweifle ich, daß es funktioniert.

Gibt's sowas wie reverse image search auch für Teste? :hmm: Theoretisch schon, denn damit wurden ja schon "Akademiker" aufgeblattelt, die abgeschrieben haben. Oder? Aber mit so erbärmlich übersetzten Texten bezweifle ich, daß es funktioniert.

@Mitglied #4468 ,
du brauchst ja nur einen möglichst "eindeutigen" Satz oder Teil davon in eine Suchmaschine eingeben.
Die Suchmaschinen suchen ja normalerweise nicht nur die bestmögliche Übereinstimmung der Suchbegriffe, sondern auch die möglichst gleiche Reihung dieser Worte.
Liebe Grüße

Zurück
Oben