Transsexuell TS Reyna

Mitglied #580925

Neues Mitglied
Reaktionen
15
leider eine miese abzocke. Schaut sehr gut aus, spricht deutsch, derzeit in zollgasse. am Telefon freundlich. 150430 ausgemacht. Dann dort sauberes Zimmer, sehr geile Optima, kleiner Schwanz, aber große titten, geiler arsch. Man zahlt 150, dann sagt sie, leg 100 drauf und sie bläst natur, kann zwei mal kommen etc. Kaum bezahlt man, wird sie ungut und wechselt auf schnell Abfertigung, behauptet, weil man Busen geküsst hat, hat man 100 extra bezahlen müssen, lässt sich sogar nur. Mit Kondom blasen, jammert total beim ficken- nach 15 Minuten haut sie einen raus. Ich trottel hab ihr 250415 letztlich bezahlt. Also leider eine Warnung.

Hört sich nach einem ziemlich typischen optifick abzockerin an. Bei BS heißt sie Celinets Deluxe, dort wirbt die dass sie einen großen Schwanz hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab sie heut zufällig am weg ins laufhaus gesehen. hatte eine total komische art. ist von leuten am weg angesprochen worden, hat also einigen den kopf verdreht als sie am gehsteig gegangen ist.. die art war aber ungut und herablassend und generell strange irgendwie. deckt sich mit den abzockwarnungen. wird aber wohl nix helfen, weil mit dem körper schaltet sich bei vielen der kopf aus...

Ich war bei TS Reyna. Das einzige positive: sie schaut zumindest annähernd aus wie auf den Fotos. Alles andere ist eine Abzocke, die man nicht so leicht finden kann. Immer am Telefon, schreit beim telefonieren. Auf Wünsche geht sie gar nicht ein. Ihr Schwanz ist klein und wird nicht hart. Nach 5 Minuten bin ich ohne irgend einen Service wieder gegangen. 150 Euro. Bitte gut überlegen, es gibt Andere.

Zurück
Oben