Ts Rubrik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Admin!
Ich würde gerne die frage in den raum stellen, ob es möglich wäre eine eigene rubrik für transen zu öffnen?

lg.

Die Idee ist sehr gut. Würde so eine Rubrik auch begrüssen.

Magnum

Hmmm?

bitte schreibt doch mal, ob euch so eine rubrik interessieren würde!

lg.

Warum denn nicht?

bin auch dafür!

Hallo,

Die Idee an sich ist gut, nur müsste man dann zw. kommerziellen Angeobten und einem allgem. Transgender-Talk unterscheiden werden, was 2 Foren nötig macht.

Ich überlege mir das ganz noch.

Gruß,
admin

Hallo!
Danke daß du drüber nachdenkst!
Sag uns bescheid wenn du dich entschieden hast!

Lg.

Da sind scheinbar mehr Leute dafür als es TS in Österreich gibt! :D

Ich halte nicht soviel davon. Nicht weil ich Transen oder daran interessierten den Spaß nicht gönne, sondern weil mM nach schon jetzt einige Rubriken vor sich hin schlafen (zb Bundesländerrubriken Österreich u. Deutschland) und der Großteil der Postings sich auf einige wenige Rubriken konzentriert. Zuviele Rubriken machen für mich die Sache nur unübersichtlich, wenn man sich ein bisschen mehr Mühe bei der Beitragbetitelung gibt, dann sollten Transenbeiträge auch in der jeweils passenden "normalen" Kategorie gut aufgehoben sein.

wäre toll wenn es themen gibt.würde es gerne mal mit einer versuchen. :poppen:

Hallo Admin!
Hast du inzwischen schon eine Entscheidung getroffen??

Lg.

Ja, es wird so eine Rubrik geben, nur muss ich dann auch gleich alle passenden Threads in die Rubrik verschieben, was ein paar Stunden dauerst.

mir persönlich eigentich egal finde ich aber super das du das für die ts freunde einrichtest :daumen:

nein, wir graben keine 15 Jahre alten threads aus,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben