Transsexuell TS Ruby Juch-/Zollgasse Abzockerin

S

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei TS Ruby, die derzeit in der Juchgasse arbeitet (und zuvor in der Zollgasse war).

Reinfall pur.

Zu Beginn telefonierte sie, hatte ein höchst unattraktives Outfit (Schlabber-Shorts und oben Handtuch) an. Als ich während sie telefonierte duschen ging, fragte sie was ich denn wolle - immerhin würde Duschen von meiner Zeit abgezogen werden. Stimmung also von vornherein schlecht. Ausgemacht waren die üblichen 150/30. Sie bot mir an für 50 mehr dürfe man sie auch ohne blasen. Ich lehnte ab, sie sichtlich genervt.

Eigentlich hätte ich hier gehen sollen, aber Geldübergabe war schon und ich dachte mir, vlt macht es der Service wett. Hier aber der absolute Reinfall. Sie sagte mir ich solle sie blasen. Nach 5min wurde sie langsam halbhart und ich bat sie mich zu ficken. "Schaatzi, wenn du schon geblasen ich nicht mehr ficken"? Unverständnisvoll fragte ich was sie meint. Nun "offenbarte" sie mir, dass man für 150 entweder ficken oder blasen haben könne, nicht jedoch beides. WTF?? Wir diskutierten und sie beharrte, das sei immer ihr Service und das würde sie auch so sagen. Erstens ist mir so eine aufteilung nie untergekommen (ich mein, kenn keine Trans die sofort hart ist und ficken kann wenn man nicht vorher bläst), zweitens hat sie das eben nicht voher kommuniziert. Ich meine, niemand würde sich auf dieses "Service" einlassen.

Ich wollte also nach 5 min gehen und verlangte mein Geld zurück. Fehlanzeige. "Könne mich ja beim Office beschweren". Wollte ihr kulanterweise 50€ lassen, weil ich ja 5min geblasen hatte - keine Chance.

Hier der zweite Reinfall: Ich beschwerte mich wirklich beim office. Rückerstattung natürlich Fehlanzeige. Aber während das Office mit ihr diskutierte, durfte ich natürlich auf der Straße warten, brav im Blickfeld der Passanten. Ungut.

Optik: ganz ok, Fotos sehr geschönt, aber sie sind von ihr (sie hat ein paar kilo mehr natürlich). Penis: wenig beeindruckend 14/15cm würde ich schätzen. Stimmung (schon voher: 1/10. Stimmung nachher 0,0000/10.

Sorry aber echt mies verarscht zu werden. Tut Euch das nicht an.

Edit noch: Auf Booksusi sehr ähnliches review sehe ich gerade. Hatte ich leider nicht gesehen, sonst wäre ich 150€ reicher, bzw bei einer anderen Trans :)

Zurück
Oben