Transsexuell TS Samantha im Laufhaus Roma

Für mich ja absolut unvorstellbar, aber wenn ich mir die Bilder so anschau ...
http://www.romaclub.at/maedchen_laufhaus.php?x=1&folder_id=1214
Hat das schon wer probiert? Wie war´s? Sieht er/sie wirklich so geil aus?

kann dir zwar zu der nichts sagen aber solltest du auf die Idee kommen TS-Diosa im Laufhaus-Altstadt zu besuchen lass es bleiben 1. Die Bilder sehen zu gut aus 50% Photoshop 2. Ihr Schwanz ist gerade mal so 9-12cm und ein parfümiert 3. Auch wenn du ihr sagst dein Arsch ist noch Jungfrau sie ist nicht gerade zärtlich 4. Sie kann nur sehr wenig deutsch ich bin froh das ich etwas spanisch kann 5. Ja es geht noch weiter, wenn du sie ficken willst leg gleich mal noch nen 100 drauf (hab ihr 70 gegeben, runter handeln geht) und 6. sie jammert extrem und hatte nur zu kleine Kondome. Wiederholungsfaktor: 0%
Viel Spaß mit deiner TraumTranse :mrgreen: ich halt mich jetzt lieber wieder an echten Frauen

ach und ganz vergessen, so wie es aussieht will sie da unbedingt raus. Hatte etwas mehr Geld mit als sonst, die Augen wurden ganz groß, sie hat mich dann auch gleich gefragt wo ich wohne, ob ich ein Auto habe und als ich gerade zur Tür raus bin zieht sie mich wieder rein sagt ich liebe dich und gab mir noch einen Kuss naja wer von euch also eine Transe zum mit nach Hause nehmen sucht !Hier ist eure Chance!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gehofft dass die TS Samantha diese Woche nicht mehr in Salzburg ist und mich nicht weiter in Versuchung führt, aber stattdessen ist sie nach wie vor da und TS Jil noch dazu, schaut auch nicht so schlecht aus ... Schauen kann man ja mal, oder?

und was ist aus dem Test mit Samatha geworden? Hat sie schon jemand kennenlernen dürfen? Ist ihr Teil wirklich so "aua" groß?

Zurück
Oben