Transsexuell TS Sara Bella

bei die war ich vor jahren schon einmal.... kann nichts, kleine pimmel, nur an geld interessiert.... würde mein geld anderswo spendieren....marija zb..

bin auch mal reingefallen.

ungepflegter typ in frauen kleider mit bierbauch, behaarten beinen, gesicht war zumindest bartfrei u geschminkt, das zumindest war noch ok.
praktiziert in seiner ("ihrer" kann man da nicht sagen) billig wohnung mit ner kleinen töhle die die ganze zeit nur rumkeift.

was an service vor der geldübergabe vereinbart wurde, galt plötzlich 3 minuten danach schon nicht mehr ("hab geglaubt du meinst das anders, sorry ..."). war damals mit gefakten fotos auf kundenfang.

pure abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch oft auf Locanto nach FRAUEN ausschau halte, ist sie/er mir dort auch mal aufgefallen, da sie/er sich als Post-OP Transe dort beschrieben hat. Sie/Er hat ebenfalls bei den weiblichen und nicht bei den transsexuellen Inseraten publiziert.

Ich selber habe sie/ihn einmal auf der Straße gesehen, als ich von der Arbeit heimfuhr. Ein kleiner hässlicher molliger Typ mit Wampe, der mit seiner Bagage am Freitag Abend die Gegend unsicher machte. Ich selber habe überhaupt nichts gegen Transsexuelle und es gibt sicher sehr nette im SW-Bereich und auch in der Gay-Community.

ABER: Vor dieser Transe habe ich mich schon nur beim Anblick geeckelt, ohne jemals mit mir etwas zu tun gehabt zu haben. Ich erblickte sie/ihn lediglich auf der Straße.

Die negativen Berichte, die ich hier später über den "fetten Stricha", anders kann man diesen Typen ja nicht bezeichnen, bestätigten meinen Ekel...

Zurück
Oben