Transsexuell TS Sara Rodrigues

Reaktionen
30
Hier noch ein Bericht zu TS Sara Rodrigues, die ja seit einiger Zeit durch Österreich geistert. Konnte zu ihr keinen Bericht finden, daher hat mich die Neugier gepackt und ich hab sie mir selbst angesehen.
Besucht hab ich sie im Laufhaus B68 in Gleisdorf. Das Zimmer roch irgendwie undefinierbar nach Rauch und Essen, immerhin war das Fenster gekippt und es ließ sich so aushalten. Sie selbst ist aus Barcelona, man kann sich aber einigermaßen verständigen mit ihr. Sie hat relativ feine Gesichtszüge und ist dementsprechend hübsch (wie auf den Fotos), der Körper ist jedoch etwas weniger zierlich. Nach einer kurzen Dusche begaben wir uns aufs Bett wo sie Anfing mir einen zu blasen (mit Kondom) und selbiges auch einforderte (mit Kondom). Fand das ganze ziemlich scharf, ihr Teil ist eher klein und blieb nicht durchgehend hart, sie genoss den Blowjob aber sichtlich und verdrehte die Augen, teilweise sogar so sehr, dass ich dachte sie wäre in einer anderen Dimension. Generell schien sie ein wenig neben der Spur zu sein, ich hoffe, dass es nur mit dem anfangs bemerkten Rauchgeruch zu tun hat und mit nichts anderem. Hab sie dann noch gefickt, sie saß in Reiterstellung auf mir und genoss es sichtlich, bis ich dann gekommen bin. Bin dann nach minimalem Smalltalk raus, es war jetzt keine Katastrophe, aber werde sie nicht mehr besuchen. Glaube aktiv hat sie nichts drauf, passiv ist sie ganz in Ordnung.

Diese wunderschöne TS ist jetzt in Pasching! Sie ist echt ein Traum und bringt Dich in geilste Höhen. Wenn mal wer Lust hat auf einen Dreier mit ihr, bitte unbedingt bei mir melden! :love:

Zurück
Oben