Transsexuell TS Severina aus wien

Ja voll danke aber das diese ts noch keiner getestet hat wundert mich auf den fotos ist sie ja hübsch kommt leute schreibt eure meinung rein

Zwischen den Zeilen lesen, Kollege! @Mitglied #162756 hat dir doch gerade erklärt, daß solche Inserate immer suspekt sind. Keine Adresse lässt schon mal auf illegale Wohnungsprostitution schließen, nonstop ist ein weiteres Indiz dafür. Last but not least sollte sich jeder (also auch DU) angewöhnen, zuerst selbst mal zu recherchieren. Beispielsweise mit reverse image search, denn dann kriegst du folgende Ergebnisse, die auf ein fake schließen lassen:

Yandex.Images

Meine Meinung: MICH wundert es nicht, daß diese TS noch keiner getestet hat.

Ich habe einige Jahre von diesem Forum profitiert. Es gab damals aus meiner Sicht eher weniger Fragen, wie: Warst du schon, hast du schon, wirst du vielleicht noch, kennst du die usw., sondern viele authentische und aufgrund der Vielzahl auch glaubhaften Berichte. Deshalb habe ich mich hier vor Kurzem angemeldet und versuche, meine konkreten Erfahrungen und nicht irgendwelche Mutmaßungen einzubringen. Vielleicht gibt es doch noch einige Gleichgesinnte?

Also ich interpretiere keine Adresse in der Regel als "Ich mache nur Haus-/Hotelbesuche". Aber natürlich sind diese Dinge oft eher sehr problematisch - also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. :)

@Mitglied #304171

Steht dir natürlich frei das zu tun, aber in der Regel steht dann dabei "nur Haus- und Hotelbesuche". Keine Adresse hat schon einen guten Grund. Die genaue Adresse wird einem dann erst in letzter Sekunde verraten. Probier es aus. Das sind die sogenannten "Hobbynutten" die sich steuerfrei ein "Taschengeld" verdienen wollen. Wenn sie keine Adresse angeben, dann gehen die Damen (oder in diesem Fall die TS) auf Nummer sicher.

@Mitglied #500109

Na dann bring deine Erfahrungen doch ein. Würde mich nur interessieren, was man über ein fake berichten kann.

Vorweg: Wer meinem Bericht aufgrund der Anzahl der Beiträge ohnehin nicht glauben mag, soll ihn bitte einfach ignorieren ;)

TS Severina alias TS Valeria (zumindest sind es exakt dieselben Bilder die vor einigen Wochen zu sehen waren und das über einen längeren Zeitraum - soviel zu "kurze Zeit in Wien"), entspricht in keinster Weise den dargestellten Bildern. Würd sogar behaupten es ist schlichtweg eine andere Person.

Pro:
- bietet eine Dusche an
- Wohnung sah sauber aus
- sehr harter Kampfstachel

Kontra:
- Bild =! Realität
- nicht rasiert
- Kampfstachel bei etwa 7cm
- bietet eine Verlängerung von einer weiteren Stunde zum Stundentarif an, nachdem keine 20 Minuten vorbei waren

Warum bin ich nicht gleich gegangen? Hoffnung, notgeil und dumm? Anders kann ich es nicht erklären. Aber man lernt aus Fehlern :)

Zurück
Oben