Transsexuell Ts Sexmagazin fake oder nicht?

tedi hat nach der nummer schon unter den verschiedensten namen inseriert gehabt, vor ca 6 monaten als sisi und es war ein absoluter reinfall und null ähnlichkeit mit den fotos, roxy hiess kürzlich noch tanja umd ist der selbe reinfall gewesen. die andere ist mir nicht bekannt, ich geh aber davon aus dass es auch wieder eine von den abzockern ist die eh schon über ein jahr mit der masche durchs land ziehen. - mieser service zu hohen kosten

Find schon schwach, dass diesbezüglich kein fakecheck gemacht wird.
Somit bleibt es eine Lotterie und das Magazin ein Bilderbuch.

Find schon schwach, dass diesbezüglich kein fakecheck gemacht wird.
Somit bleibt es eine Lotterie und das Magazin ein Bilderbuch.
Warum sollte sich das Magazin dies antun?
Wenn du ein gebrauchtes Fahrzeug zum Kauf anbietet, kommt auch niemand vom Bazar vorbei, um den beschriebenen Zustand zu überprüfen.

Die meisten Anzeigen ohne Adresse und nonstop Erreichbarkeit sind zum vergessen. Meist falsche Fotos, mieser Service und Abzocke, keine Garantie ob die vorgeschriebenen Gesundheitsuntersuchungen gemacht werden. Nach langer Zeit habe ich letzte Woche wieder einmal so eine:down: kontaktiert und eine Debakel erlebt. Nie mehr wieder. Ich habe meine Favoriten und wenn von denen grade keine verfügbar ist mach ich es mir halt selbst.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage: wem bringt es eigentlich was fake Anzeigen ins Internet zu stellen?

wem bringt es eigentlich was fake Anzeigen ins Internet zu stellen?
Es sind ja nur Fake-Anzeigen im Sinne falsche Bilder oder Service-Leistungen. Die Personen dahinter existieren ja und freuen sich, wenn jemand Schwanz-gesteuert und notgeil sie aufsucht.
Ein Teil denkt sich, jetzt bin ich schon da und nimmt das Angebot an. Und genau um diese Masche geht es.
Der Teil der ablehnt bringt zwar kein Geld, wird dann aber dafür ordentlich beschimpft und sogar manchmal bedroht.

Einfach mal einen Videocall verlangen (zwechs Fakecheck), wenn sie nicht einwilligen könnt ihr euch ja denken worum es sich handelt ... meist ist dann ein Bub in Strumpfhosen ...ohne genaue Adresse ...

TS Tedi...
Der letzte Kommentar ist bereits 2 Jahre alt. Gibt es inzwischen neue Hinweise oder Erkentnisse Tedi betreffend?

Zurück
Oben