Transsexuell TS Shara

noch nicht - ich habe mit ihr gerade geschrieben und kann wie folgt berichten:
Baby, the cost of my service is €200 for an hour and €150 for half an hour. I give good special treatment of boyfriends, kisses and caresses, oral sex, massages, penetration or whatever you want
ist im 8 Bezirk in privaten Apartment. mehr weiß ich nicht. auch nicht ob ich hingehen werde.

noch nicht - ich habe mit ihr gerade geschrieben und kann wie folgt berichten:
Baby, the cost of my service is €200 for an hour and €150 for half an hour. I give good special treatment of boyfriends, kisses and caresses, oral sex, massages, penetration or whatever you want
ist im 8 Bezirk in privaten Apartment. mehr weiß ich nicht. auch nicht ob ich hingehen werde.
Klingt nach einer marktüblichen Preisgestaltung würde ich sagen. Wenn sie dafür auch den versprochenen guten Service liefert, wäre das den veranschlagten Preis sicher wert.

hab das ironieschild vergessen, sorry:ironie:. passiert mir immer wieder, weil ich annehme, dass die leser intelligent genug sind, ironie zu erkennen
Und ich wusste nicht, dass du so intelligent bist dass du deine Übersetzung ironisch meinen könntest. Ich wiederum habe mich nur bemüht Pantomime eine hilfreiche Antwort auf seine Frage zu geben was dein "cover" ja offensichtlich nicht ist.
Aber ich verspreche dir, wenn ich Zeit habe setzte ich ein grinsen auf für deine tolle ironische Antwort auf seine Frage.

Habe Shara am Donnerstag kontaktiert und wegen eines Termins am Freitag gefragt. Kommunikation auf English funktionierte tadellos, die Antwort kam auch recht zügig. Kurz das Service abgefragt und auch da kamen schnell (sehr positiv klingende) Antworten, zusätzlich erhielt ich den gleichen Text, den User jr2 bereits zitiert hat. Sie hat also klare Preisvorstellungen, die im Vorfeld auch kommuniziert werden - das finde ich gut. Wo wir einander treffen würde sie mir morgen mitteilen, das war auch in Ordnung für mich.
Am Freitag meldete ich mich wieder bei mit der Frage, wo ich hinkommen solle, aber da gab es leider keine Antwort. Im Lauf des Tages schickte ich eine weitere Nachricht und bot an, den Termin gerne auch in den Nachmittag zu verlegen, sie möge bitte bescheid geben. Auch diese Nachricht blieb (bislang) unbeantwortet. Sehr schade, denn anfangs wirkte alles sehr vielversprechned: Gute Kommunikation, zügige Antworten, klare Informationen, usw. Mal sehen, vielleicht kommt noch irgendwann eine Antwort.
.

Inserate alle ganz zügig wieder verschwunden. Schade.

Vielleicht aber auch einem potentiellen Zonk entgangen. 🤷‍♂️

Sie hatte mir letzte Woche noch geschrieben, dass sie Freitag wieder nach Barcelona zurückfliegt. Warum sie das nicht gleich Dir gesagt hat - ?????

Zurück
Oben