Habe Shara am Donnerstag kontaktiert und wegen eines Termins am Freitag gefragt. Kommunikation auf English funktionierte tadellos, die Antwort kam auch recht zügig. Kurz das Service abgefragt und auch da kamen schnell (sehr positiv klingende) Antworten, zusätzlich erhielt ich den gleichen Text, den User jr2 bereits zitiert hat. Sie hat also klare Preisvorstellungen, die im Vorfeld auch kommuniziert werden - das finde ich gut. Wo wir einander treffen würde sie mir morgen mitteilen, das war auch in Ordnung für mich.
Am Freitag meldete ich mich wieder bei mit der Frage, wo ich hinkommen solle, aber da gab es leider keine Antwort. Im Lauf des Tages schickte ich eine weitere Nachricht und bot an, den Termin gerne auch in den Nachmittag zu verlegen, sie möge bitte bescheid geben. Auch diese Nachricht blieb (bislang) unbeantwortet. Sehr schade, denn anfangs wirkte alles sehr vielversprechned: Gute Kommunikation, zügige Antworten, klare Informationen, usw. Mal sehen, vielleicht kommt noch irgendwann eine Antwort.
.