Transsexuell TS Sharon

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei ihr

Siehe Link: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/transsexuell/ts-sharon,23317

Die Fotos lassen nicht viel erahnen, ABER sie sind echt. Sie sieht wirklich so aus, wie man es an Hand der Fotos vermutet. Langes blondes Haar, sehr schlanke Figur, hatte nie das Gefühl KEIN "weibliches" Wesen vor mir zu haben. Sehr weibliche Stimme :daumen:

Positiv: War fast 1 Stunde bei ihr und zahlte ne halbe/70, ganze hätte 100 gekostet, also relativ weit unterm Schnitt.
Negativ: Raucht wie ein Schlot. Beim Small Talk 3 Stk. geraucht. Sie küsst nicht sagte sie, "ist zu intim". Okay ich wollt eh keinen Aschenbecher küssen ...

Gegenseitiges Naturfr. war nicht schlecht, setzte sich dann auf meinen Schwanz und hat geritten. Leider am Schluß sehr heftig, dass er umknickte was extrem schmerzhaft war. Da ging dann nix mehr. Ihre Frage ob Kondom :fragezeichen: nicht gepasst hat, war ja schon wieder fast lustig.... :lol: :kopfklatsch:

Fazit: Wer auf schlanke, feminine, etwas überdrehte, NICHT aktive, TS steht zu einem recht günstigen Preis, liegt richtig. Für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr !

Top-Bericht! So macht man das Leute!
Das Einzige was fehlt, ist eine Beurteilung/Beschreibung ihres Schwanzes, aber da sie nur passiv zu sein scheint, ist das nicht ganz so schlimm ;)

Wird fast nicht voll steif, trotz bestem Gebläse *brüll* Ist ca. 16 cm groß. Fühlt sich bereits als Frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben