Transsexuell TS Skarlet

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hat irgend wer mal die TS Skarlet aus dem Studio Paradise kontakt gehabt?
Das Foto ist offenbar irgendwie gefaked, denn so einen Schwanz ist wohl mega...

Hallo!
Hat irgend wer mal die TS Skarlet aus dem Studio Paradise kontakt gehabt?
Das Foto ist offenbar irgendwie gefaked, denn so einen Schwanz ist wohl mega...

schwanz is gefaked (ist kleiner und ein wenig krumm), service is typisch (professionell, schnell zur sache kommend,.. eh schon wissen) , das studio etwas schmudelig

Also da geh ich mal aus prinzip gar nicht hin, wenn das Bild gefackt ist...weiss, nicht warum man das machen muss, das ist Betrug und man kommt dann nie wieder!!!

Also da geh ich mal aus prinzip gar nicht hin, wenn das Bild gefackt ist...weiss, nicht warum man das machen muss, das ist Betrug und man kommt dann nie wieder!!!

ja so lernt mann draus - wenn mann 3 studios meiden soll dann diese was zusammengehören - haben mit der realität wenig zu tun - da klopf ich ihn mir in zukunft 3 mal auf die tastatur und hab mehr davon bevor ich noch mal mir diese studios geb mit solchen fakes - und einen schock kann ich mir wieder ersparen

mfg
verctor

Mann ihr seid sooooo doof!
Welche TS zeigt schon wirklich ihren Schwanz?
Eine TS will Frau sein und ihr wollt von ihr gefickt werden?
Sehr seltsame Einstellung!

Aber passt zur männlichen Denkensweise einen Dildo nicht als solchen zu erkennen wenn man sich den an passende Stelle hält! :mauer:

Selbst ausprobiert und bewiesen bekommen! :hmm:

Mann ihr seid sooooo doof!
Welche TS zeigt schon wirklich ihren Schwanz?
Eine TS will Frau sein und ihr wollt von ihr gefickt werden?
Sehr seltsame Einstellung!

Aber passt zur männlichen Denkensweise einen Dildo nicht als solchen zu erkennen wenn man sich den an passende Stelle hält!:

eraser, dein posting entbehrt jeglicher sinnhaftigkeit. kann nur in berauschtem zustand verfasst worden sein, hoff ich mal für dich!

Zurück
Oben