R
Gast
(Gelöschter Account)
Nach mehreren Jahren Pause am TS Sektor konnte ich Trans Sofia *Booksusi* nicht wiederstehen.
Nun ich muß sagen sie schaut wirklich sehr gut aus, ganz mein Geschmack.
Das Service war aber leider sehr lustlos und eine Abfertigung so gut es ging.
Zuerst ein bisschen blasen beidseitig Sie hat einen ziemlich kleinen Schwanz der auch nicht ordentlich steif wurde und somit mein passives Vergnügen für das ich gekommen bin, doch ziemlich zu wünschen übrig ließ. Es ein permanenter andock Versuch verursacht durch einen kleines nur halb steifes Schwänzchen war.
Der Preis ist mit 70430 und 120460 sehr günstig wobei man erwähnen muß daß meine 60min nach 25min vorbei waren und sie mich höflich hinaus komplimentiert hat.
Eine 5 von 10, nur weil sie so hübsch ist, das Service eher 2/10
Wiederholungsgefahr sehr gering
Nun ich muß sagen sie schaut wirklich sehr gut aus, ganz mein Geschmack.
Das Service war aber leider sehr lustlos und eine Abfertigung so gut es ging.
Zuerst ein bisschen blasen beidseitig Sie hat einen ziemlich kleinen Schwanz der auch nicht ordentlich steif wurde und somit mein passives Vergnügen für das ich gekommen bin, doch ziemlich zu wünschen übrig ließ. Es ein permanenter andock Versuch verursacht durch einen kleines nur halb steifes Schwänzchen war.
Der Preis ist mit 70430 und 120460 sehr günstig wobei man erwähnen muß daß meine 60min nach 25min vorbei waren und sie mich höflich hinaus komplimentiert hat.
Eine 5 von 10, nur weil sie so hübsch ist, das Service eher 2/10
Wiederholungsgefahr sehr gering