Transsexuell TS Stefanie Cat

Mitglied #162756

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.575
Habe es in Wien nach langer Zeit wiedermal gewagt, eine TS anzurufen und zu besuchen.

Ich rief Stefanie an um einen ersten akustischen Eindruck zu bekommen. Da sie Österreicherin ist, war das Gespräch mit ihr sehr leicht und angenehm. Ich erzählte ihr, dass ich vorhabe, sie am nächsten Tag zu besuchen und erkundigte mich über ihr Angebot. Sie gab mir ausführliche Informationen, ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns sehr freundlich.

Irgendwie ist mir aber dann ihre Art nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich beschloss, sie noch am gleichen Tag zu besuchen. Da sie im Haus D ámour in der Harnalser Hauptstraße arbeitet, dachte ich mir, ich schaue auf gut Glück vorbei. Sie war frei und wir erkannten uns wieder: ich war vor etwa 8 Jahren mehrmals bei ihr bevor sie nach Innsbruck übersiedelte.

Es war für uns beide eine große Freude, dass wir uns wieder trafen.

Wir redeten und liebten uns abwechselnd. Es war für mich eine reine Freude. Da mir dann die ohnehin großzügig bemessene Zeit zu kurz wurde, habe ich um eine weitere halbe Stunde verlängert.

Zum Abschluss hat sie mir dann noch das restliche Laufhaus gezeigt und ich verabschiedete mich mit den Worten „Ich komme bald wieder“.

Habe das Haus mit einem riesigen Lächeln im Gesicht verlassen.

Für alle, die die überzüchteten und grantigen Latinos satt haben, genau das Richtige.

Danke Stefanie für den wundervollen Abend.

TS Stefanie Cat | Hernalser Hauptstraße 23 | Wien | Transsexuelle | Shemales

Ich kenne sie unter einem anderen Namen, sie fickt gut, ihr Stück ist gross genug, wird schnell steif, bläst herrlich und ist sehr gepflegt und sauber. Ich würde sie immer empfehlen...

Finde sie leider nicht mehr und kenne nur Stefanie deluxe aus graz die auch sehr zu empfehlen wäre aber könnte mir vll noch jemand einen Link über sie schicken die ihr meint?
Danke im voraus

Zurück
Oben