Transsexuell TS Stefany

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ist ein Fakeprofil, die wollte mir tatsächlich einreden als ich dort war,das Sie das ist auf dem Foto vom Bazar.
Im 16 Bezirk, eine abgefakte Wohnung.
Unrasiert und geschminkt, also Leute vergeßt es.

nehme dann an das die beiden TS die auch mit Kirchstetterngasse (eine hausnummer davor) inserieren auch fake sind!? wird wohl die gleiche 'bande' sein. hast icht zufällig auch dort reingeschaut?

Eine lustige Episode! Ich war gestern dort, das ist ein zugegeben fescher Junge der sich eine Perücke aufsetzt, aber mit TS hat das so viel zu tun wie Jazz Gitti mit Germanys Next Topmodel. Als ich wieder gehen wollte hat er mir glatt den Weg versperrt und gemeint er will jetzt kassieren und erst dann könnte ich gehen, immerhin hätte ich ja einen Termin gemacht. Er war da durchaus hartnäckig und hat mir gedroht (ich bin 183cm groß und 100 Kilo schwer, also das Bürschchen hätte mir nicht mal ein Haar krümmen können), ich hab dann das Handy genommen und 133 gewählt, plötzlich war der Weg frei ...

Eine lustige Episode! Ich war gestern dort, das ist ein zugegeben fescher Junge der sich eine Perücke aufsetzt, aber mit TS hat das so viel zu tun wie Jazz Gitti mit Germanys Next Topmodel. Als ich wieder gehen wollte hat er mir glatt den Weg versperrt und gemeint er will jetzt kassieren und erst dann könnte ich gehen, immerhin hätte ich ja einen Termin gemacht. Er war da durchaus hartnäckig und hat mir gedroht (ich bin 183cm groß und 100 Kilo schwer, also das Bürschchen hätte mir nicht mal ein Haar krümmen können), ich hab dann das Handy genommen und 133 gewählt, plötzlich war der Weg frei ...
Welche "Leistung" hat er außer des Wegversperrens sonst erbracht, die eine Bezahlung gerechtfertigt hätte?

Ich war vielleicht eine Minute in der Wohnung, mir war sofort klar dass das nichts für mich ist, er hat mir dann den Preis genannt, 150 Euro "Komplettservice", ich hab ihm höflich zu verstehen gegeben dass er nicht die Person auf dem Foto ist und ich kein Interesse habe und dann kam es zur Blockade ...

Zurück
Oben