H
Gast
(Gelöschter Account)
jemand erfahrungen mit ihr? ist zurzeit im laufhaus paradis in klagenfurt besuchbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab sie besucht und in einem anderen Forum dann das geschrieben:
TS Thalia: Für mich war sie eine große Herausforderung da sie zwar sehr weiblich ist aber (noch) keinen Silikonbusen hat. Momentan hat sie nur kleine (Hormon-) Titten. Ich konnte mich aber trotzdem voll drauf einlassen, Zungenküsse hab ich mit einer TS noch nie zuvor ausgetauscht. Aber sie ist sehr jung und hat ein hübsches, weibliches Gesicht, plötzlich haben wir uns geküsst und das war sehr geil.
Vielleicht als Ergänzung: Sie hat mir erzählt dass sie ihr Erscheinungsbild laufend "optimiert". Auch Silikonbrüste waren ein Thema, also vielleicht hat sie mittlerweile welche.
Klingt doch mal gut, würde mich noch interessieren ob die Größenangaben mit denen geworben wird auch hinkommen, ist aktuell in Graz hier wird mit 23cm beworben - soo groß sieht der jetzt auch nicht ausWie geschrieben: Es war GFS, also von Service kann man dann ja nicht mehr sprechen wenns so leidenschaftlich wird das sowieso alles geht. Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, es war sicher im Rahmen dessen was alle (guten) Transen verlangen, also 150 für 30 Minuten, schätze ich mal.
Alles in allem war ich zwar „nur“ 50 minuten bei ihr (1 stunde war ausgemacht) allerdings kam ich total auf meine Kosten und werde Sie definitiv wieder besuchen! Dusche davor und danach + ein Mineralwasser wurden von ihr angeboten und auch von mir angenommen!
Bei mir schoss Sie ihre Ladung übrigens ohne Zusatzkosten ab! Bitte seid lieb zu Ihr! Sie ist eine ganz Süße mit noch normalen Preisen (zumindest bei mir, hab nämlich auch schon von Standardpreisen gelesen) jedoch war sie etwas günstiger als ich es gewohnt bin!
Darfst du jedoch bitte ich dich den Preis selbst mit ihr auszumachen! Da wie ich vermute das nicht ihr Standardpreis ist!Darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast?
Danke!
lg
Nein, noch nicht. Wollte mir nur Klarheit verschaffen, da es (in Wien) auch eine andere TS Thalia gibt/gab.Ja! Kennst du sie?
Update: Habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, das Studio gibt es also noch und es ist offen.Wollte Thalia heute besuchen, laut Webseite logiert sie im Studio Passion. Habe sie aber weder telefonisch noch via WhatsApp erreicht und auch ein Anruf beim Studio selbst war erfolglos, niemand hat abgehoben. Schade, aber vielleicht ist die Webseite nicht aktuell und das Studio Passion gar nicht (mehr) offen?
1, 2, 3 kann ich bestätigen. Optisch toll, sympathisch war sie mir nicht.ich war heute das erste mal bei ihr und muss sagen … sicher nicht das letzte mal!
1. sie bläst sehr gut
2. es war toll sie steif zu blasen
3. sie hat mich ziemlich geil doggy genommen
4. der einzige negativpunkt: daher bin ich zu schnell gekommen