Ich habe ab und zu Lust auf Sex mit Transen. Bis jetzt hatte ich jedoch nur Erfahrung im Ausland gesammelt, weshalb ich mal ein Studio in Wien ausprobieren wollte. Derzeit ist das Angebot nicht gerade überschäumend (zb Chelsy ist leider nicht in Wien), weshalb ich mir gedacht habe, direkt in das Studio Armony zu fahren. Die Lage ist leider alles andere als diskret, aber mir war es egal und bin in den Vorraum hineingehuscht. Im Vorraum kann man auf Photos die anwesenden Transen besichtigen. Hat man sich für eine entschieden, läutet man bei der Auserwählten. Ich habe mich für Thania entschieden. Sie hat mich dann vom Vorraum abgeholt und in ihr Zimmer geführt. Als ich das Zimmer betrat, kam der große Schock. Ich habe bis heute noch kein grindigeres Studiozimmer elebt als dieses, verstärkt wurde das Ganze durch einen unangenehmen Geruch. Thania selber hat mich an einen türkischen Mann mit langen Haaren und Kunsttitten erinnert. Ich wollte plötzlich nur noch weg und teilte dies ihr mit. Daraufhin wurde sie etwas ungemütlich, weshalb ich schnell durch die Tür schlüpfte und aus dem Lokal wieder verschwand. Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde künftig meine Lust auf Transen wieder im Ausland befriedigen, da Gesundheit auf meiner Prioritätenliste ganz oben angesiedelt ist.