Transsexuell TS Tina Party

ich glaube, deine Frage betrifft TS Tina Party (nicht Lina), derzeit im Studio Max Winter besuchbar.


Zu TS Tina gibt es bereits drei verschiedene Threads, die aber allesamt eine andere SW betreffen.
Die Fotos sehen sehr ansprechend aus, auch die vom LH Braunau (hier zu finden).
Allerdings konnte ich keine Erfahrunsberichte finden - falls du sie besuchst, wäre ein Bericht eine tolle Sache.
 
Hab ihr über WA geschrieben. Verlangt 200/halbe, 300/ganze Stunde. A bisserl viel für mich für den Erstkontakt. Sieht aber sehr lecker aus, vielleicht doch.
 
Unter 150430 geht bei TS eher selten was, zumindest nichts mit gutem Service. Bei 200430 kommt es halt drauf an: Sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Bildern, ist das Service gut, werden keine Extras aufgeschlagen zB. für Spritzen.
 
Unter 150430 geht bei TS eher selten was, zumindest nichts mit gutem Service. Bei 200430 kommt es halt drauf an: Sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Bildern, ist das Service gut, werden keine Extras aufgeschlagen zB. für Spritzen.
150 ist für mich auch okay. 200 für einen Blindflug ohne Testberichte ist dann schon ziemlich viel
 
Wenn man einen Erstbesuch macht, ist es immer ein gewisser Blindflug. Sogar wenn es gute Berichte anderer gibt, ist das zwar als positives Indiz zu werten, aber keine Garantie für den eigenen Besuch.
Mein Tip: Hingehen, sie sich in natura anschauen, und das Service vor der Geldübergsbe besprechen (und danach hier berichten :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorgestern im Max Winter, rotes Licht bei Ihr. Stunde später noch immer. Gestern auch rotes Licht...Wollte für heute Abend einen Termin ausmachen, ist aber nicht mehr auffindbar. Sexfuhrer, Kontaktbazar und auch auf der HP Max Winter nicht mehr. Bei so einer plötzlichen Abreise unter der Woche hab ich wohl Glück gehabt.
 
Sieht nicht so aus, aber die Optik ist top. Wenn jemand kürzlich bei gewesen und positiv berichtet hätte, wäre das auch keine Garantie für die Qualität der Besuche anderer, sondern bestenfalls ein Indiz.
Am besten hingehen, eine Erfahrung sammeln, und hier berichten. Sich immer nur auf Spitzenberichte des Vortags zu verlassen, bevor man eine SW oder TS besucht, bringt nicht wirklich etwas.
 
Zurück
Oben