Laufhäuser Ts-tipps

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute , möchte demnächst meine erste erfahrung mit einer scharfen ts machen - hätte jemand ein paar geheim tipps für mich in graz/leoben/bruck ? Gerne auch per pn :)

Hey,
kann auf alle Fälle TS Stefanie Deluxe empfehlen, sollte kommende Woche wieder in Graz sein.

Wer Erfahrungen zu.

TS Allison
Trans Girl / Gayboy Klicks: 9719
8051 Graz
Wienerstrasse 318
Steiermark
App. 4
Erdgeschoss

Danke

+11

Hallo Leute
Ich habe gestern die TS Emily in Graz beim Laufhaus Oasex besucht.
Absolut tolle Optik, genau wie auf den Bildern, wenn nicht besser sogar. Achso 100% echt u sie Spricht super deutsch, da sie in Deutschland aufgewachsen ist (Papa deutsch, Mama brasilianerin).sie ist das erste Mal beruflich unterwegs in Österreich sonst immer nur in Deutschland. Sie ist einfach zu verlieben OMG. Muss immer noch an sie denken wie geil sie das alles macht so professeonell u gleichzeitig so echt.... Wie geht das bitte??? Habe schon öfters meinen Besuchen bei anderen Frauen anders erlebt.
Emily ist super symphatisch und geht auf alle Wünsche ein. Blasen und ficken (A/P), bei ihr alles nur mit Schutz, was ich total OK finde.
Ich habe die 1std Variante genommen. Wer Sperma mag, muss 50 Euro extra zahlen.
Ihr Arbeitsgerät ist absolut einsatzbereit. Immer steif, wenn gewünscht. Länge ist super brutal u schon recht dick. Für Anfänger wie ich hat sie ja super alles hinbekommen. Sie sagte " lass dich einfach fallen" . Ich musste nur das tuen was sie mir sagte und lief alles so fantastisch.
Alles in allem ein geglückter Abend, bei der die 1h ruck zuck vorbei war.
Besonders hat mir auch die angebotene Massage gefallen. Ist echt super nach einem Arbeitstag erst mal runter zu kommen um dann richtig aufgegeilt zu werden.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr. Hatte echt genug mit Brust und Schwanz zu tun gehabt bei ihr.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem nächsten Erlebnis mit ihr. Sie macht eine Tour durch Österreich , denke Wien, Linz u noch wo anders aber am besten fragt sie ja lieber :) Bin mal gespannt, wie sie euch gefällt.
Also bis zum nächsten mal.

Zurück
Oben