Transsexuell TS um 100430 / 150460

Mitglied #75581

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.129
ich habe diese woche mal die gängigen TS-studios durchgerufen u die erfahrung gemacht, dass sich mittlerweile die erhöhten preise 150430 , 200460 breit gemacht haben.

für alle, die so wie ich, diese preise überhöht finden u TS zu den alten preisen suchen, wollte ich einen threat eröffnen.

dh, wer eine gute TS zum guten preis gefunden hat, kann das einfach hier posten.

ich konnte bis dato leider keine finden.

Und wenn dann sind das solche "ostblocktransen" wie der bulgarenhonk und konsorten. Da wirst du nur verarscht, abgezogen und beklaut. Was nicht heißt das dir das mit anderen ts nicht auch passiert. Ohne info von anderen usern hier und genauer ansicht wird das nix werden.

Ich könnt TS Jimena empfehln...150460...schaut Hammer aus...und Service war auch sehr gut. Halt eine klassische Latina....sehr launisch - aber bei mir war alles perfekt.

Hatte ich mir auch zuerst gedacht, sie ist aber keine Latina. TS Jimena war aber tatsächlich mal, laut Google, in Wien.
Liebe Grüße

Gerade im P6 Bereich etablieren sich Preise nur dann, wenn sie von den Kunden auch angenommen werden. Merkt ein Studio oder eine SW, dass die erhöhten Preise zum einem Rückgang der Frequenz geführt haben, der sichtlich weniger Geld ins Börserl bringt, dürfte sich das Preisgefüge wieder nach unten bewegen.
Man musss einer SW dann bei der Preisdiskussion auch klarmachen, dass so-und-soviel eben zu viel ist, und im Extremfall wieder gehen. Ist natürlich etwas unangenehm (ich handle nicht gerne, auch nicht am Flohmarkt) und den Preis drücken zu wollen, ist nicht gerader der Kick für die Stimmung beim Treffen - aber die Alternative wäre nur, die höheren Presie jedes Mal zu akzeptieren, womit sie sich dann klarerweise auch komplett etablieren würden. Ob die Studios ihre Preise für die Zimmermiete erhöht haben - womit eine Preiserhöhung seitens der Damen die logische Konsequenz wäre - weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mitglied #75581 ,
vermutlich meint er diese, ist aber wieder in "Barthelona":

Jop...ist seit Freitag wieder in Barcelona. Kommt aber sicher wieder mal nach Wien.

Gerade im P6 Bereich etablieren sich Preise nur dann, wenn sie von den Kunden auch angenommen werden. Merkt ein Studio oder eine SW, dass die erhöhten Preise zum einem Rückgang der Frequenz geführt haben, der sichtlich weniger Geld ins Börserl bringt, dürfte sich das Preisgefüge wieder nach unten bewegen.
Man musss einer SW dann bei der Preisdiskussion auch klarmachen, dass so-und-soviel eben zu viel ist, und im Extremfall wieder gehen. Ist natürlich etwas unangenehm (ich handle nicht gerne, auch nicht am Flohmarkt) und den Preis drücken zu wollen, ist nicht gerader der Kick für die Stimmung beim Treffen - aber die Alternative wäre nur, die höheren Presie jedes Mal zu akzeptieren, womit sie sich dann klarerweise auch komplett etablieren würden. Ob die Studios ihre Preise für die Zimmermiete erhöht haben - womit eine Preiserhöhung seitens der Damen die logische Konsequenz wäre - weiss ich nicht.

richtig!

deswegen isses wichtig die TS zu besuchen (u zu kennen) die normale preise bieten.

Hab versucht einen Thread über sie durch Suchfunktion zu finden. Leider Erfolglos. Ihre Sedcard kenne ich, aber gibt es bereits Beiträge über sie hier im Forum?

war schon jemand bei giovanna?

bietet sehr viel an:

war schon jemand bei giovanna?

bietet sehr viel an:
Wenn man auf Transvestiten steht und nicht unbedingt eine TS haben will sicher eine Alternative.

Natalie Ferraz - vernünftige und moderate Preise - 100430 und 150460. derzeit im 20ten Bezirk. Ist diese Woche noch in Wien.
Sie ist sehr hübsch, Fotos entsprechen dem Aussehen. auf manchen Fotos trägt sie die Haare anders, aber die meisten entsprechen dem aktuellen Aussehen. Ich war zweimal bei Ihr. Sie war immer in sexy Dessous, was mich sehr geil macht. Für die aktiven unter Euch optimal. Sie lässt sich super ficken, genießt es und ich habe sie auch fast komplett fisten können. Schlussendlich war meine Hand dann doch ein bisserl zu groß.
Selbst ist sie nicht sehr groß gebaut und bei mir war sie nicht aktiv. Ging nicht. Gekommen ist sie aber einmal schon - mit einer schönen Ladung.
wer drei Stunden bleibt kann die erste Stunde für 150 und die beiden anderen Stunden für 100 ausmachen. also bei mir war es so.

Zurück
Oben